• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma Pro MX-2 mit Wahoo

DerWindschattenParasit

Neuer Benutzer
Registriert
14 September 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Benutzt jemand die Favero Assioma Pro MX-2 mit einer Wahoo Headunit und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Gab es Probleme bei der Datenübertragung oder ähnliches?
Funktioniert es gleich gut mit Garmin und Wahoo?

VG
DerWindschattenParasit
 
Ich habe zwar nur ein wenn edge1040 und die Assioma "classic", wüsste aber nicht, warum die Kombination pro mx und Wahoo nicht funktionieren sollte.
Die Übertragung ist ja standardisiert.

Übertragungsprobleme sollten bei aktuellen Headunits nicht mehr auftreten. Da du aber nur von einer Wahoo Headunit sprichst, nicht eine konkrete nennst, wird da niemand was genaues sagen können.

Einzig irgendwelche Metriken, wie pco oder powerphase, die ggf. Garmin spezifisch sind, könnte beim Wahoo fehlen. Musst du mal in die Featue-Liste des Wahoo schauen, was der unterstützt. Das hätte aber nix mit den pro mx zu tun.
 
Hallo

Benutzt jemand die Favero Assioma Pro MX-2 mit einer Wahoo Headunit und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Gab es Probleme bei der Datenübertragung oder ähnliches?
Funktioniert es gleich gut mit Garmin und Wahoo?

VG
DerWindschattenParasit
Habe Assioma Duo und die Pro MX2 und den Roam 2.0 und absolut 0 Probleme. Sind sofort gekoppelt und Verbindungsabbrüche oder so gabs nie. Was Metriken betrifft bekommst Folgendes in der Wahoo App:
signal-2024-09-15-110524_002.png
signal-2024-09-15-110524_003.png
signal-2024-09-15-110524_004.png
signal-2024-09-15-110524_005.png
signal-2024-09-15-110524_006.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten