Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sie das? Zumindest etwas leichter als SRM und deutlich leichter gegenüber Garmin...Wenn die MX nur nicht so schwer wären
Das Systemgewicht ist entscheidend, nicht nur die Pedale.Wenn die MX nur nicht so schwer wären
Ja, es wäre aber auch so kein fairer Vergleich, da die Favero ein Gewichtslimit von 120kg haben und Eggbeater Ti 90kg. Das ist einfach ne ganze andere Klasse. Gegenüber Shimano XT-Pedalen schenkt man sich dann nix mit Powermeter im Spider. Für ultimativen Leichtbau musst das aber natürlich wie Du machen.Mit menien Eggbeatern TI (183g pro Paar!) und ohne PM, oder auch mit dem Quarq-Spider-PM wird es schon deutlich leichter. Entscheidet bei meinem Hardtail eben, ob es sub 7 bleibt.
Ich wollte hier aber wirklich keine Gewichtsdiskussion vom Zaun brechen. Für MICH ist das Gewicht eben ein wichtiges Argument und der Grund, dass ich die Pedale noch nicht gekauft habe. Selbstverständlich muss das keiner hier verstehen oder gutheißen und jeder darf das so machen, wie er will!
Meines Wissens vollkommen seriös. Hatte dort mal bestellt, aber vor Auslieferung selbst storniert, da ich mich dann doch anders entschieden hatte. Lief alles reibungslos und ich sehe bei dem Shop keinen Grund zur Sorge.Hat jemand Erfahrung mit powermetershop.de? Dort sind die Pedale offenbar lagernd.
Ich würde als erstes überprüfen, ob du via ANT+ verbunden bist. Wie das bei Garmin funktioniert, weiß ich nicht. Aber wenn du eine vier- oder fünfstellige ANT+ ID siehst, spricht es für diese Art der Verbindung.Meine kamen gestern. Eben hatte ich Aussetzer - also null Leistung, Kadenz - kann das an Mehrfachverbindung Forerunner + Edge liegen?
Sehe bei beiden auch nicht wirklich, ob BT oder Ant+
Danke,Ich würde als erstes überprüfen, ob du via ANT+ verbunden bist. Wie das bei Garmin funktioniert, weiß ich nicht. Aber wenn du eine vier- oder fünfstellige ANT+ ID siehst, spricht es für diese Art der Verbindung.
Solche Aussetzer sehe ich eigentlich nur, wenn ich einen meiner Sensoren versehentlich via Bluetooth gekoppelt habe.
"Sie funktionieren prima aber ich mag sie nicht mehr. Magst du sie Geschenkt?"Was willst du denn hören? Die Dinger funktionieren!
Wie von Favero gewohnt, verrichten sie einfach tadellos ihren Dienst. Wenn dich Eindrücke interessieren, findest du zahlreiche Reviews dazu. Es sollte nicht überraschen, dass sich kaum jemand veranlasst sieht, ohne Not ausschweifende Lobeshymnen in Foren zu verfassen. Dort meldet man sich meist zu Wort, wenn etwas nicht funktioniert. Insofern darf die realtive Stille gerne als Empfehlung gewertet werden."Sie funktionieren prima aber ich mag sie nicht mehr. Magst du sie Geschenkt?"
Ansonsten einfach positive und negative Erfahrungen?