• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma Pro MX

Ich hatte mich auch bei Favero registriert und für die MX vorgemerkt. Gestern bekam ich eine Benachrichtigung und konnte bestellen. Reserviert wurde laut Nachricht für 7 Tage, also sollten die Pedale dann auch bald frei verfügbar sein.

Ich hatte mich auch bei Favero registriert und für die MX vorgemerkt. Gestern bekam ich eine Benachrichtigung und konnte bestellen. Reserviert wurde laut Nachricht für 7 Tage, also sollten die Pedale dann auch bald frei verfügbar sein.
Ich hab noch keine Nachricht bekommen 🤷.

Die angegebenen Wartezeiten waren bei auf den Tag genau passend.

Heute hatte ich endlich die Chance, sie zum ersten Mal zu fahren. Erste Eindrücke sind sehr gut. Einfachste Montage und es funktioniert auf Anhieb mit realistischen Werten. Bin gespannt , wie sie sich auf Dauer beweisen.

Meine sind auch schon da.
Dezente Verpackung 🤣.

IMG_2967.jpeg

Wie war das jetzt?

Man hat irgendwann in den letzten zwei Monaten bei Favero auf "prescriptione" geklickt und dann seine Mail-Adresse hinterlassen.

Dann kam vier Wochen später eine E-Mail, die einen Link auf eine "Reservado"-Seite enthielt, auf der man seine Interesse bestätigt hat. Daraufhin kam dann eine Bestätigung mit Reservierungsnummer und der Info, dass man binnen vier Wochen bestellen könne.

Habe ich das so richtig zusammengefasst?

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Don Corleone in ein paar Jahren noch einen Gefallen einfordern wird;).

g.

Kann man die Dinger reservieren, dann werden die ausgeliefert und bezahlen irgendwann? Vermutlich wohl nicht, oder wie ist das mit „keine Rechnung vorhanden“ gemeint🧐.

Die letzten Assioma wurden mitsamt des Rades aus dem verschlossenen Keller gestohlen. Da ist es nicht verkehrt, eine richtige Rechnung zu haben und nicht nur den Zahlungsbeleg.

Zurück
Oben Unten