Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das ist Knut sein Hund , habe ich schon live erleben dürfen .Anhang anzeigen 1158993Ist der oude hölländische Handkäs auch dabei? Dann muss ich mir das überlegen!
Ich werde 20 Zelt bzw.WoMo Plätze für die 2 Nächte reservieren..Angebot ist schon da und wird in der PN die ich aufmache besprochen was die Kosten etc betrifftIch werde das erst nach dem Beginn des kommenden Jahres genau wissen.
Wenn würde ich aber eh mitm Camper kommen. Ist da wohl auch relativ kurzfristig, sprich 3-4 Monate früher, noch ein Plätzchen zu holen und reicht das zeitlich auch mit der Anmeldung?
war das Schockemöhle?Das sieht gut aus. Ich bin dabei.
Deister kenne ich bisher nur als Pferd.
Traut der sich eh nicht, aber lustig wär's scho ;-)Anhang anzeigen 1158993Ist der oude hölländische Handkäs auch dabei? Dann muss ich mir das überlegen!
Jap, der springende Geldschrank wurde der Gaul auch genannt..war das Schockemöhle?
Meine Erfahrungen mit dem Steinhuder Meer sind auch das es dort reichlich Wetter gibt. Aber eben auch mal gutes Wetter.Achso, schonmal vorab eine notwendige Information eines Ortskundigen: es wird Wetter geben!
Alle diesbezüglichen Absagen inkl. raumgreifender Diskussionen beginnend 2 Wochen vor der Veranstaltung sind zu unterlassen. Ihr könnt bei Bedarf nächstes Jahr gerne auf diesen Post verweisen, wenn es dann wieder heißt: 'Das hab ich nicht gewusst ...!'
Wir waren 2x Anfang März dort, hatten kein Problem mit Wetter .Meine Erfahrungen mit dem Steinhuder Meer sind auch das es dort reichlich Wetter gibt. Aber eben auch mal gutes Wetter.
Psst, ich meinte auch weniger Regen (obwohl es 2017 auf dem Weg von Hannover zum Steinhuder Meer einige Überschwemmungen gab), sondern erinnere mich noch gut an den Wind. Da kam man sich wirklich wie an der Küste vor. Zum Glück war ich da noch fit.Da habe ich ja etwas losgetreten, meine Intention war ja das Gegenteil.
Also, um es kurz zu machen: ich war schon unzählige Male am Steinhuder Meer, und noch nie hat es geregnet!
Das Interesse ist da! Ich kann mich allerdings erst sehr kurzfristig entscheiden zu kommen. Wenn dann benötige ich auch nur einen Bulliparkplatz.
Wohnmobilstellplatz etwa 150 Meter von der DJH entfernt ohne Anmeldung kurzfristig geht immer.Die Abordnung aus dem Rhein Main Gebiet wird nächstes Jahr durch mich verstärkt, der Termin ist familienintern gebucht! Damit sich die Fahrerei lohnt bin ich schon Donnerstag vor Ort oder in der Gegend. Schlafe im VW Bus.