• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

FdG 007 Steinhuder Meer - Deister um den 01.07.23

Ja, das hast du schonmal geschrieben. Ich hatte gedacht/gehofft, du machst das einfach mal. ;)

Ich fahre doch kein Fahrrad, ich sammele die doch nur .... da müsste ich ja mal trainieren.
Ich kann doch nur 2 Stunden laufen, beim Radfahren tut mir schon nach 30 min der Hintern weh ....

Anhang anzeigen 1159992
Dann kommst du halt nur zum Schnacken rum, sind bestimmt neben mir einige hier die dich mal persönlich kennenlernen möchten ;).

Dann kommst du halt nur zum Schnacken rum, sind bestimmt neben mir einige hier die dich mal persönlich kennenlernen möchten ;).
Wollte ich auch grade sagen. Räder kannste auch mit bringen. Die lassen sich eh besser angucken wenn damit niemand fährt.

Moin Moin,

ich wäre auch gerne dabei und bräuchte auch einen Stellplatz für meinen Bulli.
Allerdings wäre auch eine Duschgelegenheit nötig.

Ich könnte natürlich auch in den See springen, aber da sehe ich schon die Schlagzeilen vor mir: Erhöhter Salzeintrag in den See > Wachstum irgendwelcher Giftalgen > großes Fischsterben > nach dem Verursacher wird gefahndet :)

Viele Grüße,
Georg

Moin Moin,

ich wäre auch gerne dabei und bräuchte auch einen Stellplatz für meinen Bulli.

Ich könnte natürlich auch in den See springen, aber da sehe ich schon die Schlagzeilen vor mir: Erhöhter Salzeintrag in den See > Wachstum irgendwelcher Giftalgen > großes Fischsterben > nach dem Verursacher wird gefahndet :)

Viele Grüße,
Georg
Wie läuft das mit den Stellplätzen ab? Wird reserviert oder selbst reservieren?

Ich fahre doch kein Fahrrad, ich sammele die doch nur .... da müsste ich ja mal trainieren.
Ich kann doch nur 2 Stunden laufen, beim Radfahren tut mir schon nach 30 min der Hintern weh ....

Anhang anzeigen 1159992
brauch ich mit Fahrrad auch für 21 km, also kein Problem du läufst neben mir her :D
oder du brauchst ein Laufrad!
Ich leg die beiden Duschtage in der Woche einfach auf andere Termine..

Ich hatte mal gelesen, das man ihn auch den Kalimancharo nennt :rolleyes: :D.
Bin gerade mit dem Zug vorbeigedüst ...
20221021_175540.jpg

Die örtliche Deponie heißt übrigens
Screenshot_20221021-180810_Komoot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Steinhuder Meer ist selbst für mich erreichbar! Da besteht realistisch die Chance, dass ich dieses Jahr tatsächlich mal wieder dabei bin...

...nach vielen Jahren der Abwesenheit.
Vielleicht können wir ja die Sport-Gruppe aufmachen. Vielleicht mit @Axxl70 ? aber mit 42/26, schwere Berge dort (auf der langen 180er Runde könnte das tatsächlich passieren).

Zurück