Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kommst du halt nur zum Schnacken rum, sind bestimmt neben mir einige hier die dich mal persönlich kennenlernen möchten .Ich fahre doch kein Fahrrad, ich sammele die doch nur .... da müsste ich ja mal trainieren.
Ich kann doch nur 2 Stunden laufen, beim Radfahren tut mir schon nach 30 min der Hintern weh ....
Anhang anzeigen 1159992
Wollte ich auch grade sagen. Räder kannste auch mit bringen. Die lassen sich eh besser angucken wenn damit niemand fährt.Dann kommst du halt nur zum Schnacken rum, sind bestimmt neben mir einige hier die dich mal persönlich kennenlernen möchten .
Wie läuft das mit den Stellplätzen ab? Wird reserviert oder selbst reservieren?Moin Moin,
ich wäre auch gerne dabei und bräuchte auch einen Stellplatz für meinen Bulli.
Allerdings wäre auch eine Duschgelegenheit nötig.
Ich könnte natürlich auch in den See springen, aber da sehe ich schon die Schlagzeilen vor mir: Erhöhter Salzeintrag in den See > Wachstum irgendwelcher Giftalgen > großes Fischsterben > nach dem Verursacher wird gefahndet
Viele Grüße,
Georg
Laufschuhe habe ich immer dabei. Also los, kommen!Ich fahre doch kein Fahrrad, ich sammele die doch nur .... da müsste ich ja mal trainieren.
Ich kann doch nur 2 Stunden laufen, beim Radfahren tut mir schon nach 30 min der Hintern weh ....
Anhang anzeigen 1159992
Navy oder Na'vi?Ein großer Typ mit militärischen Auftreten, dunkler Kleidung und Navi-Haarschnitt.
Wenn die anderen durch den Deister fahren, laufen wir ums Steinhuder Meer .....Laufschuhe habe ich immer dabei. Also los, kommen!
…sieben Taaaaage lang…?!was wollen wir trinken ...
brauch ich mit Fahrrad auch für 21 km, also kein Problem du läufst neben mir herIch fahre doch kein Fahrrad, ich sammele die doch nur .... da müsste ich ja mal trainieren.
Anhang anzeigen 1159992
Ich leg die beiden Duschtage in der Woche einfach auf andere Termine..Allerdings wäre auch eine Duschgelegenheit nötig.
Ich hatte eigentlich geplant, meinen wöchentlichen Duschtag dort zu erledigen, um zuhause Wasser zu sparen...Ich leg die beiden Duschtage in der Woche einfach auf andere Termine..
…sieben Taaaaage lang…?!
Ich fände es toll, wenn Du diesmal wieder dabei sein könntest.Würde dann aber trotzdem nur die kürzere Strecke mitfahren. Im Frühjahr weiß ich mehr.
Bin gerade mit dem Zug vorbeigedüst ...Ich hatte mal gelesen, das man ihn auch den Kalimancharo nennt .
Vielleicht können wir ja die Sport-Gruppe aufmachen. Vielleicht mit @Axxl70 ? aber mit 42/26, schwere Berge dort (auf der langen 180er Runde könnte das tatsächlich passieren).Mensch, Steinhuder Meer ist selbst für mich erreichbar! Da besteht realistisch die Chance, dass ich dieses Jahr tatsächlich mal wieder dabei bin...
...nach vielen Jahren der Abwesenheit.
Du hast noch n büschen Schlagseite. Bier oder Wein?Guten Morgen aus Mardorf
Fototapete eingefangen..herrlich.
Anhang anzeigen 1161649
buddy gefällt es auch.
Anhang anzeigen 1161650