• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FdG 007 Steinhuder Meer - Deister um den 01.07.23

Laut Juhe ist Anmeldung nachmittags leider erst ab 5 & kollidiert mit der Freitagsrunde, wenn Ihr so wie ich erst um ziemlich kurz vor 4 ankommt. Ich hoffe, es gibt noch eine hektikfreie Lösung...
Kannst Deine Sachen bestimmt in einem Fahrzeug unterstellen..oder ich schiebe meinen Anhänger mit Deckel da hin zum Zwischenlagern.

Um 20uhr am 26.4 .
es wird grün und es ist meeeeega *(Sicht vom Gelände der JHG)

20230426_201420.jpg

noch 8 Wochen!!! Dann gehts los☺️

Noch knapp 2 Monate Trainingszeit um zur FdG doch noch einigermaßen fit zu werden. Ich arbeite daran das ich wenigstens mit der langsameren Gruppe mithalten kann. Mein silbernes Gazelle macht auch Fortschritte. Das kommt dann mit zur FdG. Falls mir am Deister doch die Puste ausgehen sollte, hab ich vorne noch einen Rettungsring montiert. :D

Jetzt wo absehbar ist das ich die Tour am Samstag doch mit nem Klassiker mitfahren kann, freue ich mich umso mehr.

Noch knapp 2 Monate Trainingszeit um zur FdG doch noch einigermaßen fit zu werden. Ich arbeite daran das ich wenigstens mit der langsameren Gruppe mithalten kann. Mein silbernes Gazelle macht auch Fortschritte. Das kommt dann mit zur FdG. Falls mir am Deister doch die Puste ausgehen sollte, hab ich vorne noch einen Rettungsring montiert. :D

Jetzt wo absehbar ist das ich die Tour am Samstag doch mit nem Klassiker mitfahren kann, freue ich mich umso mehr.
Wir freuen uns auch, dass Du das E-BIKE zu Hause lässt und bei der kleinen Runde mitfahren wirst!

Liebe MitfahrerInnen, ich bin ja schon ab Mittwochabend vor Ort und möchte am Donnerstag eine Runde drehen, gerne 130 - 150 km. Haben denn die Ortskundigen für mich eine Tourenempfehlung nach dem Motto, da musst du unbedingt langfahren?
Und gibt es die Sehenswürdigkeit am Steinhuder Meer, die unbedingt besucht werden muss?

Liebe MitfahrerInnen, ich bin ja schon ab Mittwochabend vor Ort und möchte am Donnerstag eine Runde drehen, gerne 130 - 150 km. Haben denn die Ortskundigen für mich eine Tourenempfehlung nach dem Motto, da musst du unbedingt langfahren?
Und gibt es die Sehenswürdigkeit am Steinhuder Meer, die unbedingt besucht werden muss?
Ich bin die Woche wohl ab Mittwoch vor Ort und geb dir dann Tips okay?
Vielleicht fahr ich n Teilstück mit.

Da ich leider nicht an der Fahrt teilnehmen kann, ist in der Jugendherberge wieder ein Bett in einem der Vierer-Zimmer freigeworden. Gibt es hier Kurzentschlossene die ein schönes Wochenende am Steinhuder Meer verbringen wollen?

Moin an alle FdG Teilnehmer,
Ich selbst kann leider nicht teilnehmen - hätte aber eine Frage....
@I_Malnat Hat for mich ein komplettes Rad aus Belgien mitgebracht und könnte es mit zur FdG nehmen.
Die Frage dazu jetzt:
Könnte jemand das Rad auf der Rückfahrt entweder in die Nähe von 49733 Haren mitnehmen?
Alternativ ginge auch Hamburg - da bin ich im Prinzip einmal pro Woche und könnte dann nach Absprache dort abholen...
In der Nähe der Strecke [A28, A1] LER-OL-DEL-HB-WL-HH ginge auch.
Danke vorab

Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle FdG Teilnehmer,
Ich selbst kann leider nicht teilnehmen - hätte aber eine Frage....
@I_Malnat Hat for mich ein komplettes Rad aus Belgien mitgebracht und könnte es mit zur FdG nehmen.
Die Frage dazu jetzt:
Könnte jemand das Rad auf der Rückfahrt entweder in die Nähe von 49733 Haren mitnehmen?
Alternativ ginge auch Hamburg - da bin ich im Prinzip einmal pro Woche und könnte dann nach Absprache dort abholen...
In der Nähe der Strecke [A28, A1] LER-OL-DEL-HB-WL-HH ginge auch.
Danke vorab
Wenn dir Bremerhaven nicht zu weit ist würde ich das Rad mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Termin rückt immer näher und bei uns laufen die ersten Planungen. Bei mir steht fest, mein Moser Giro kommt mit. Mein lieber Mann kann sich noch nicht wirklich entscheiden.
Was fest steht: Wir fahren am Freitag späten Vormittag von Dortmund los 🚐 und hätten noch Platz um jemanden mit zu nehmen. Bitte PN falls Interesse besteht.
Rückfahrt am Sonntag.

Bin guter Hoffnung doch dabei sein zu können. Mein Herz erholt sich schneller als erwartet. Werde wenn am Freitag Morgen mit dem Zug und meinem Giant Gravelbike anreisen. Der Bahnhof ist auf der anderen Seite vom Steinhuder Meer. Dann kann ich Nachmittags gemütlich mit dem Rad um den See fahren. Für die Tour am Samstag werde ich aber noch nicht fit genug sein. Vielleicht kann ich ja im Besenwagen mitfahren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten