DaleCannon
Cycle Collector
hier die älteren Nerds mit Stahlrädern,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier die älteren Nerds mit Stahlrädern,
Ja, ich weiß, du bist noch jünger.
danke!Ja, ich weiß, du bist noch jünger.
Simone und ich werden mit dem Womo am Freitag bis Sonntag erscheinen...Ich werde 20 Zelt bzw.WoMo Plätze für die 2 Nächte reservieren..Angebot ist schon da und wird in der PN die ich aufmache besprochen was die Kosten etc betrifft
Es gibt in Laufnähe auch einen offiziellen Wohnmobilstellplatz für 40 Mobile..denke das klappt schon..
Hast du beim Alter gelogenJugendherbergsausweis beantragt
Hast du beim Alter gelogen
ok..gutSo, Bahnfahrt gebucht & Jugendherbergsausweis beantragt.
Ankunft in Neustadt um 15.11 Uhr & in Mardorf an der Jugendherberge eine gute halbe Stunde später - soweit jedenfalls der Plan
Ich freu mich auf Euch!
Genau daher meine Frage. Meiner ist von 1996.Brauchen die Camper auch so einen JugendherbergsAusweis? Meiner ist seit über 40 Jahren abgelaufen.
So einen Herbergsausweis braucht man immer noch? Falls ja, muss ich mir noch einen besorgen.
Für das Grauen ist es nie zu spät.Moin Leute,
langsam merke ich, daß ich mich schon vor Jahren im Forum hätte anmelden sollen. Lieber zu spät als gar nicht. Beim Stöbern im Themen Universum bin ich dann glücklicherweise auch hier gelandet.
Was für eine überragende Idee, wobei Idee ist zu wenig, das Grauen existiert ja offenbar schon länger.
Die 2022 Bilder sind Motivation genug. Ich plane rechtzeitig am Freitag dazusein um die Einrollrunde mitzufahren. Endlich mal das Meer sehen...