• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FdG 007 Steinhuder Meer - Deister um den 01.07.23

Ich werde 20 Zelt bzw.WoMo Plätze für die 2 Nächte reservieren..Angebot ist schon da und wird in der PN die ich aufmache besprochen was die Kosten etc betrifft
Es gibt in Laufnähe auch einen offiziellen Wohnmobilstellplatz für 40 Mobile..denke das klappt schon..
Simone und ich werden mit dem Womo am Freitag bis Sonntag erscheinen...

Juri ist auch mit dabei 🐕

Und unsere 🚲🚲

So, Bahnfahrt gebucht & Jugendherbergsausweis beantragt.

Ankunft in Neustadt um 15.11 Uhr & in Mardorf an der Jugendherberge eine gute halbe Stunde später - soweit jedenfalls der Plan 🙄

Ich freu mich auf Euch!
ok..gut
Das klappt dann also sehr gut weil die erste Einrollrunde ab Mardorf um 16 Uhr abfährt
Wir fahren gemütlich nach Steinhude und gehen dort was essen..
wahrscheinlich gibt es dann eine zweite kleine Genuß Radel Runde gegen 19 Uhr.
es bleibt ja sehr lange hell um dann noch ein kleines Kaltgetränk am Pilz zu genießen.
20230102_103047.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ihn auch direkt beim Einchecken beantragen.

Auszug aus unserer Buchungsbestätigung:
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Übernachtung in unseren Jugendherbergen eine gültige DJH-Mitgliedskarte benötigen. Diese können Sie entweder online beantragen oder bei Ankunft in der Jugendherberge erwerben. Gruppen, Schulen & Vereine erhalten hier weitere Informationen zur Mitgliedschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

langsam merke ich, daß ich mich schon vor Jahren im Forum hätte anmelden sollen. Lieber zu spät als gar nicht. Beim Stöbern im Themen Universum bin ich dann glücklicherweise auch hier gelandet.

Was für eine überragende Idee, wobei Idee ist zu wenig, das Grauen existiert ja offenbar schon länger.

Die 2022 Bilder sind Motivation genug. Ich plane rechtzeitig am Freitag dazusein um die Einrollrunde mitzufahren. Endlich mal das Meer sehen...

Moin Leute,

langsam merke ich, daß ich mich schon vor Jahren im Forum hätte anmelden sollen. Lieber zu spät als gar nicht. Beim Stöbern im Themen Universum bin ich dann glücklicherweise auch hier gelandet.

Was für eine überragende Idee, wobei Idee ist zu wenig, das Grauen existiert ja offenbar schon länger.

Die 2022 Bilder sind Motivation genug. Ich plane rechtzeitig am Freitag dazusein um die Einrollrunde mitzufahren. Endlich mal das Meer sehen...
Für das Grauen ist es nie zu spät.

nachdem der wohlige Schauer der mir bei der Beschreibung des FdG durch Knutson22 über den Rücken lief noch anhält, habe ich mit der besten Rennradfahrerin von allen für Sa/So In JUHE 2-Bettzimmer gebucht. Falls Anreise für uns am Freitag schon möglich, muss ich nochmals sehen. Freuen uns!

Zurück
Oben Unten