ols69
Enik Sammler
Sieht in der Region aber eher so aus
Bezirksmeisterschaften 1985 am Stemmer Berg.
Wer genau hinguckt kann Thorsten Wilhelms erkennen ..... (und mich auch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht in der Region aber eher so aus
Damit kann ich leben.Sieht in der Region aber eher so aus
Anhang anzeigen 1232283
Bezirksmeisterschaften 1985 am Stemmer Berg.
Wer genau hinguckt kann Thorsten Wilhelms erkennen ..... (und mich auch)
Immer das neueste Zeug haben wollen, den Trend gibt es schon länger.Da fuhr schon KEINER mehr mit Wäscheleinen?
Eher umgekehrt. Das Foto ist wohl die Ausnahme.Da fuhr schon KEINER mehr mit Wäscheleinen?
Nein,Da fuhr schon KEINER mehr mit Wäscheleinen?
Da fuhr schon KEINER mehr mit Wäscheleinen?
Liest Du auch was ich geschrieben habe ?
Unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten, daher hatte ich deinen noch nicht gelesen bevor ich meinen abgeschickt habe. Dein Hintergrund ist sehr interessant und hilfreich.Liest Du auch was ich geschrieben habe ?
Das kenne ich man schreibt und dann wenn man "Antworten" drückt ist der Fisch schon geputztUnsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten, daher hatte ich deinen noch nicht gelesen bevor ich meinen abgeschickt habe. Dein Hintergrund ist sehr interessant und hilfreich.
Wo wir gerade beim Fisch sind, ich freue mich schon auf einen leckeren Aal aus dem Steinhuder Meer.Das kenne ich man schreibt und dann wenn man "Antworten" drückt ist der Fisch schon geputzt
Ich werde in jedem Fall der Aalräucherei einen Besuch abstatten, bei der meine Eltern zu Weihnachten immer 4 Stück bestellen.Wo wir gerade beim Fisch sind, ich freue mich schon auf einen leckeren Aal aus dem Steinhuder Meer.
Mit denen bin ich entfernt verwandt .... Meine Urgroßmutter war eine geborene Schweer aus Steinhude.Ich werde in jedem Fall der Aalräucherei einen Besuch abstatten, bei der meine Eltern zu Weihnachten immer 4 Stück bestellen.
Anhang anzeigen 1232479
So klein ist die Welt.Mit denen bin ich entfernt verwandt .... Meine Urgroßmutter war eine geborene Schweer aus Steinhude.
Ihr Mann, mein Urgroßvater, den ich aber nicht mehr kennengelernt habe, war der Lehrer in Steinhude und Fotograf für die lokale Zeitung. Seine Rollfilm Zeiss Ikon mit Faltenbalg steht hier bei mir in der Vitrine, aber dafür gibt es ja einen eigenen Faden ....
Dahin bzw.nebenanIch werde in jedem Fall der Aalräucherei einen Besuch abstatten, bei der meine Eltern zu Weihnachten immer 4 Stück bestellen.
Anhang anzeigen 1232479