lenkerbruch
Hobbygurke
Schön geschrieben, ich habe das Phänomen aber schon oft beim Laufen gehabt, wo mein Tempo definitiv nicht ausreicht, mein Hemd zum Flattern zu bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jop ich hab auch den tf/geschwindigkeitsmesser. leider hab ich auch hier immer eine spitze drin von ca 240/min tf. ist aber echt nur einmal und verfälscht die werte nicht, scheint stromleitung oder so zu sein.Benutzt der TE auch den TF Messer?
Die Pulswerte wurden viel zu niedrig angezeigt, anfangs dachte ich der Gurt ist hinüber, war aber "nur" die Batterie.
.
der alte Plastikgurt machte am wenigsten Probleme
....
Bei mir kommt dafür eher zu utopischen Trittfrequenzen. Im Mittel passen die Werte, dafür bekomme ich Spitzen von 202 angezeigt....?
Was meinst du mit "alt". Gibts auch einen neuen, der Probleme bereitet? Mit meinem Plastikgurt hatte ich schon abnorme Pulswerte aufgrund von Trikotflattern.
Mit "alt" meine ich DEN Plastikgurt, die neueren Modelle haben alle den Textilgurt.