• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felge ähnli. Araya ADX

us nippes

Kann nicht Gruppenfahren!
Hallo Zusammen,

ich suche diese Felge, oder eine Ähnliche in schwarz.

Hatte mir vor Monaten recht günstig eine ADX 510 in silber von Brügelmann gekauft (und nie verbaut) aber mittlerweile hab ich nen anderen Rahmen als ursprünglich gedacht und da passen silberne Felgen nicht mehr drauf.

Wüsste jemand evtl. wo man diese Arayas in Deutschland her kriegt?
Wenn Ihr eine andere Felge mit gleicher Optik (und qualitätiv nicht unbedingt schlechter :)) von nem anderen Hersteller kennt wär auch super.

Danke!

Anzeige

Re: Felge ähnli. Araya ADX
AW: Felge ähnli. Araya ADX

ich hab hier noch 2 campa seoul 88 felgen. die sind genau wie die campa omega, also mit hochprofil und auch dunkelgrau/schwarz eloxiert.
sind halt für schlauchreifen, so wie die araya adx auch.

Inner Bucht verkauft einer ne einzelne ARAYA RED. Ist halt klassischer.

Der leichteste und schönste Bahn-LRS den ich je hatte, da waren so Dinger drin. Habe ich verkauft weil für die Straße viel zu schade.

In Kölle gibbet doch son neuen Laden für spezielleren Radbedarf, vielleicht haben die was. Ansonsten hat nen allseits bekannter Shop in Berlin auch einiges an Araya rumliegen, da anrufen und mal nachfragen eventuell.

hy danke leute.

tja schlauchreifen eher lieber nicht..die laufräder sind für den wilden stadtverkehr gedacht.

tumor, wo meinste denn in köln? und wie heißt der laden in berlin - denn hab die letzten tage viel geschaut bei mavic, rigida etc aber nichts dabei was passen würde. also araya...

Die Campa Omega gibt's als "Strada" für Drahtreifen.

Es gibt noch so'n Mailoder namens Radsport Components (Kurz RACO), mal G°°gle bemühen oder so. Die könnten ARAYA führen. Edit: Grad geschaut, ham nix.

Unter Kurieren sind die Ambrosio Felgen beliebt. Scheinen harte Dinger zu sein. Edit: Modelle Balance 20 / Excellight, nicht übel auch der Preis.

Viel Erfolg.

ich würde auch ebay empfehlen.....ist ja richtig und gut,lokale Dealer zu berücksichtigen,aber es gibts halt auch viel billiger und der "Dealer" kauft da genauso ein ...schwierige Sache,wenn man weiss ,was man haben will und keine 2 linken Hände hat.

:) und ist mir nicht hoch genug vom profil her. aber ich bin gestern fündig geworden bei einem dänischen vertrieb fixie-king.dk. nicht die arayas aber velocity fusion. scheinen auch ganz haltbar zu sein.

btw...hat hier jemand schon erfahrungen mit dem shop?

hmm, irgendwie bin ich gerade zu blöd von der von dir gelinkten seite auf die hier zu kommen -> KLICK :confused:

das ist doch der shop den du meintest, oder ? hatte die adresse noch in meinen favoriten gespeichert, da sie mir damals sehr schnell und freundlich auf eine portokostenfrage für rahmen geantwortet hatten (auf deutsch). also mailverkehr war top !

Zurück