Oude Baas
Vormals Olddutsch
Mach doch Licht an wenn du Nachts auf die Toilette musst .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch Licht an wenn du Nachts auf die Toilette musst .
Hatte der komische Vogel auch ein Rad dabei?Auf Tom's Webseite sind nun jede Menge Fotos von der Runde 1 des Fenderfestes gesammelt zu sehen:
=> Fenderfest
Das hier fand ich am Lustigsten:
Anhang anzeigen 1443003
Nein, das war der Strauß (oder Emu oder was auch immer) vom Nachbarn.Hatte der komische Vogel auch ein Rad dabei?
???Emu. Sagenhafter Bass
Der kam mir direkt so bekannt vor. Emu (Emanuel Buchmann) ist doch ein passabler Bergfahrer. Kann mir nicht vorstellen das der ohne Rad kam.Nein, das war der Strauß (oder Emu oder was auch immer) vom Nachbarn.
Hast Du den nicht gehört? Die Töne die der macht?
Aha.Hast Du den nicht gehört? Die Töne die der macht?
Vielleicht hat er sich erschrocken .Aha.
Als ich mal kurz im hinteren Garten war, kam da kein Mux von dem Emu.
Doch nicht vor mir ...Vielleicht hat er sich erschrocken .
https://bikepacking.com/plog/fenderfest-2024/
Schöner Artikel.
Anhang anzeigen 1444206
Foto Stefan Heahnel / bikepacking.com
Das Bild vom Barra mit dir im Hintergrund ist auch ganz schön.Schöner Bericht und phantastische Fotos.
Die Bilder des Fotografen fangen die dortige Stimmung sehr gut ein und die Räder wurden ihn ins "rechte Licht" gerückt.
Auch die Idee der Einzelpräsentation bestimmter Räder und ihrer Besitzer finde ich ausgezeichnet.
Hierbei sollte der Blick vielmehr auf das Barra, und weniger auf mich gerichtet sein.Das Bild vom Barra mit dir im Hintergrund ist auch ganz schön.
Schöner Artikel.
Sekttreffen?Das scheint eine Art Sektentreffen zu sein...
Nein, Erstausstattung waren RH.@Nimmerklug
Hattest du die Pari-Moto von Anfang an da drauf?