• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

moin,

also viel warns ja eh nicht :rolleyes:

Ich habe mir dann gedacht, soll aufs Rad wenns draussen frisch ist und an den Schreibtisch, wenn die goldene Sonne am herrlichsten scheint? Oder soll ichs genau andersrum machen. und so wars dann auch.

sonnige grüße
magux

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Sind am Wochenende erst mal im großen B unterwegs, daher wäre die nächste Trainingsausfahrt erst wieder übernächsten Sonntag möglich. Dann möchte ich aber unbedingt fahren....

Schöne Woche!
fuenf

moin,

nachts gibts Frost, auf den Bergen Schnee, in den Supermärkten Spekulatius ...
das sieht doch schon ganz schön nach Winterpokal aus. Habe mal das Team angemeldet, freue mich über Teambeitritte.

sonnige grüße
magux

Ich habe die Mitgliedschaft beantragt. Vielleicht gibt es eine letzte Ausfahrt am 31. Oktober, wenn das Wetter mitspielt. Oder MTB?

Mattgeorge

stattgegeben :D

Woende 30/31 können wir nicht - Geburtstagsverpflichtungen.
wie schauts aus mit morgen (SA)

sonnige grüße
magux

wie schauts aus mit morgen (SA)
sonnige grüße
magux

naja, sonnig ist hier noch nichts - Sichtweite 150 m - ohne Skyline schrumpft Frankfurt auf Normalmaß ... Vorschlag:

mit Breitreifen (MTB): Start 11:00, ca. 3h (nach Süden)
Treffpunkt: Südseite Südbahnhof

vernebelt grüßend: Jens

Aktuell: Flughafen -1°C, Südwind 7km/h

Anhänge

• P1070708.jpg
    P1070708.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 97

tag jungs + mädels

so ich melde mich endlich zurück nach der langen (unfreiwilligen) pause.

wie sieht's aus mit winterpokal?

LG

Kevin

EDIT: Mitgliedschaft gerade beantragt

Das Sonntagsgrupetto ist furios in den Winterpokal gestartet! Die B-Probe war besonders schwungvoll! Bis jetzt hat das Wetter ja noch ganz gut mitgespielt ...
Mein WP-Ziel: 500 Punkte, möglichst regelmäßig jede Woche 25 Punkte einfahren, d.h. bei jedem Wetter mit dem Rad über Stock und Stein ins Büro, und einmal pro Woche eine Tour >= 3h, meist mit dem MTB. Dies normalerweise dienstags, oder mittwochs an meinem freien Tag.
Feldberg und Altkönig wollen noch bezwungen werden - und der Winterstein gehört auch noch ins Programm :-)

Haut rein! Viel Spaß beim Punktesammeln wünscht: Jens

Das Sonntagsgrupetto ist furios in den Winterpokal gestartet! Die B-Probe war besonders schwungvoll! Bis jetzt hat das Wetter ja noch ganz gut mitgespielt ...
Haut rein! Viel Spaß beim Punktesammeln wünscht: Jens

Hi Jens,

du sagst es: bis jetzt war das wetter gut. ich werde wohl am wochenende das innere schweinehund das genick brechen müssen wenn ich weiter so punkten will ...

lg

kevin, der einige schöne farbspiele erlebt hat diese woche und einmal ganz kräftig gegenwind

Jens. Mittwochs könnte ich ab 13 Uhr eine Runde mit dir fahren. Dienstags geht bei mir auch manchmal. Diese Woche aber leider nicht.
Morgen jemand?
Mattgeorge

nabend allerseits

hab leider nen ziemlich verspannten hals/nacken, nix mit aufs rad...
maximal cross-em am bornheimer hang gucken, nur wenn kein regen

sonnige grüße
magux

Jens. Mittwochs könnte ich ab 13 Uhr eine Runde mit dir fahren. Dienstags geht bei mir auch manchmal. Diese Woche aber leider nicht.
Morgen jemand?
Mattgeorge

Hallo Matt,

Mittwoch 13 Uhr sieht gut aus - das machen wir! Heute leider nicht - ich regenerier noch das Rasenmähen vom Freitag weg :-).

Gruß, Jens

update
13.00 ist frauen elite renne am bornheimer hang/eissporthalle

ich glaube, da werden wir mal vorbeischaun
sonnige grüße
magux

Zurück