• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

moin mattgeorge und noch frohes neues jahr!

ja, ich dachte an RR, 3 std plus

was haste denn mitm knie gemacht? gute besserung und
sonnige grüße
magux

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Hi magux und Sonntagsgrupetto,

ich wuerde auch gerne eine Runde kurbeln, so wie heute schon. Treffpunkt Suedbahnhof ist mir natuerlich lieber. Strecke ist relativ egal, Hauptsache ordentlich was geleistet am Ende. Ob RR oder Schlechtwetter-Bike muss ich noch sehen.

Also, geht da was um 11 Uhr?

Schoenen Gruss
Georg

hallo Georg,

habe deinen post jetzt erst gelesen... deswegen vermutlich zu spät.
Treffpunkt ist 10.00 Friedberger Warte -> Richtung Ronneburg mit RR

wenns heut nicht klappt, dann bestimmt beim nächsten mal.
sonnige grüße
magux

Guten Morgen Sonntagsgrupetto,

bei einer Ronneburgrunde wäre ich auch dabei. Ich komme aus Mühlheim. Daher meine Frage,ob ich hier irgendwo zu euch stoßen kann? Hoffe, dass das noch jemand voher ließt ;-)

Wachenbuchen klingt gut.
Ich muss nur schauen, wie ich über den Main komme (Hochwasse, d.h. keine Fähre). Werde wohl durch Hanau fahren müssen. Habt ihr einen Treffpunkt in Wachenbuchen?

Also ich mache mich auf den Weg und werde versuchen pünktlich zu sein. In Wachenbuchen warte ich an der Abzweigung zum Hühnerberg (Dorfelderstr.)

Bis gleich

Hat heute leider doch nicht geklappt. Bin trotzdem die Runde gefahren. Wetter war super, Hinterräder im Überfluss, sodass ich mich immer wieder an eines dranhägen und ein paar Worte plaudern konnte. Das nächste mal schaue ich am Besten einen Tag vorher, ob eine Ausfahrt geplant ist.

alo mattgeorge,
ok, morgen 10.00 h
waren heute kurz bei den Schwanheimer Dünen.
Morgen hätte ich ja mal lust auf nen längere Runde Richtung Umstadt, über Raibach hoch und Klein Umstadt runter und heim.

dummerweise werden mir nach 2 h Hände und Füße kalt... : (

was meinst du?
sonnige grüße
magux

tja, wegen Schnee und so wurdens dann doch die breiten Reifen
ab Hohemark über Saalburg aufn Feldberg und über Sandplacken zurück nach Hohemark.
Reichlich kalt die Abfahrt im Schneetreiben...

sonnige Grüße
magux

In Frankfurt scheint's Extremtemperaturen zu haben, in und um Darmstadt gingen auch diese Woche vier Stündchen in einer (kuschelig warmen?) Gruppe ;-) In diesem Sinne viele Grüße, auf eine baldige gemeinsame Tour - im Rahmen einer RTF zum Beispiel...

Da sind wir exakt zum Brunch eingeladen, aber vielleicht fahren wir wenigstens mit dem Rad hin...
Und denken dann bei heißem Kaffee, Brötchen, Ei usw. an Euch:aetsch:
Viel Spass :daumen:
Volker

Zurück