• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

und es war geiles wetter
ich bin schon um 8:30 losgefahren, gleich die handschuhe ausgezogen, so warm war's.
und zurück punktlich zum formel 1 start

Ich bin ab 12 gefahren. Ronneburg umgekehrt. Habe Dirk getroffen und viel Gegenwind gehabt. 18 Grad und Sonne. Sind wir in Deutschland?
Mattgeorge

10 Uhr los, Formel 1 wieder da.
Hintertaunus-Pampa Richtung Hohenstein, viel los heute und zurück nur Gegenwind, da wurd's dann weniger lustig.

Gruß
Volker

10 Uhr los, Formel 1 wieder da.
Hintertaunus-Pampa Richtung Hohenstein, viel los heute und zurück nur Gegenwind, da wurd's dann weniger lustig.

Gruß
Volker

hi volker
gegenwind geht - der wind am freitag hatte ich über eine strecke von 3-4 km als seitenwind. das war so was von unlustig
lg
kevin

ich hab es diese woche nicht geschafft unter der woche zu fahren :-((

und heute nachmittag sind mir die füsse fast abgefroren auf der hohen strasse - aber das krafttraining zahlt langsam dividende :-))

moin,

hatte auch an ne runde um frankfurt gedacht, aber jetzt isses schon halb elf und da schaff ich zehr uhr definitiv nicht mehr...
sonnig egrüße
magux

puh, das war Wintersport vom feinsten!

mit MTB zum Dietesheimer See und zurück
DSC00263_S.jpg

ca. 44 km und 3:45 Fahrzeit (netto) :D

Ansonsten:
wünsche allen ein paar erholsamen Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!!!!

sonnige Grüße
magux

Ein gutes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!
:bier:
Wir waren ein paar Tage zum langlaufen in der Schweiz - so der Plan. Leider hat mir eine fette Entzündung und Fieber ein Strich durch durch die Rechnung gemacht, Magux war aber fleissig.

Mit den besten Wünschen: fünf

Danke und ebenfalls allen ein gutes + schönes neues Jahr.
Habe mal wg Tiefschnee die Laufschuhe wieder rausgeholt, klappt sogar ganz gut ;)
Gruß
Volker

moin,
so, wie zu jedem Jahresanfang postuliere ich das hehre Ziel, viele gemeinsam Touren zu unternehmen (erweist sich im Saisonverlauf ja dann immer wieder als zunehmend schwieriger), deshalb mal vorsichtig angeregt für Sonntag, 10:00 h
Ronneburg
oder
Richtung Dorndiel
jemand Lust?

sonnige Grüße
magux

Hallo,
habe mich gerade neu angemeldet. Will nach längerer Pause bald wieder mit dem Training anfangen und suche nach ein paar Mitstreitern. Von wo startet ihr denn immer?

Gruß

JT

hallo jt,

die klassischen Startpunkte sind Luisenplatz oder
Südbahnhof, je nachdem wer eine Tour ankündigt. oder nach Absprache/Ankündigung.

sonnige grüße
magux

Zurück