• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Wow vom ganzen Rennen? Respekt. Ab wann gibts denn da überhaupt so eine Art, ich will sagen Sponsoring?

Ach Quatsch nur in meiner Kategorie! Zumindest wenn ich die -zugebenermaßen etwas unübersichtlich gestaltete- Rennauswertung richtig interpretiere.
Von Sponsoring bin ich also meilenweit entfernt ... wobei für körperliche Resultate bei übermäßigem Verzehr diverser Brauereiprodukte könnte ich schon herhalten :D

Moin Flix,

unter welchem Nick ist denn Michael hier im Forum unterwegs?

servus marcel!^^ komm jetzt endlich mal dazu mich zu melden. welchen platz hast du heute belegt? hat alles geklapp?
ich wurde leider von so nem idiotischen anfänger geschnitten und hab mich böse hingelegt. zwischen eschborn und frankfurt. hab die runde dann aber abgesclossen. jez bin ich völlig am arsch und hab böse prellungen :)
hab leider nur nen knappen 32,5 schnitt geschafft. wäre sonst aber mehr drinn gewesen!!

gruß
michi

servus marcel!^^ komm jetzt endlich mal dazu mich zu melden. welchen platz hast du heute belegt? hat alles geklapp?
ich wurde leider von so nem idiotischen anfänger geschnitten und hab mich böse hingelegt. zwischen eschborn und frankfurt. hab die runde dann aber abgesclossen. jez bin ich völlig am arsch und hab böse prellungen :)
hab leider nur nen knappen 32,5 schnitt geschafft. wäre sonst aber mehr drinn gewesen!!

gruß
michi

Moin.

Ein Sturz und dann noch so ein Schnitt, das ist super!

Bei mir lief es auch sehr gut (s. Ergebnisse). Insgesamt war das Rennen eh sehr cool und das Wetter war uns gnädig.

Ich fahre morgen erstmal für 1 1/2 Wochen weg. Wir sehen uns dann bestimmt in ein paar Wochen wieder mal.

Beste Grüße,
Marcel.

Moin.

Du bist mit deinen Mandeln mitgefahren?

Beste Grüße,
Marcel.

hi marcel
jo - ich hatte auch erstmal bedenken, die risiken sind mir bewusst. aber ich hatte keine schmerzen im hals und keine gliederschmerzen heute morgen, gestern den ganzen tag mich ausgeruht und hals therapiert, hatte also keine bedenken heute morgen

beim rennen ging mein puls selten über 144 (steht zwar 181 als max puls - das waren aber die strommasten bei der strassenbahnlöinie). habe nicht gepusht - und körper wollte eh nicht.

herzlich glückwunsch zu deinem ergebnis im übrigen - starke leistung

liebe grüsse

kevin

Danke.

Dann ruh dich jetzt mal aus und kurier es sauber aus. ;)
Bis demnächst irgendwann.

so - sitze hier und kuriere das aus
heute und Samstag werde ich nicht fahren, am Sonntag wird mein Reuter RackPackII eingeweiht mit einem Picknick in den Schwanheimer Dünen mit meiner Allerliebsten
ich suche aber nun ein paar ergebnisse aus ..

100er
Marcel (1982) 2:36.44,8 (3.03,2) 38,431
Matthew (1965) 2:59.57,1 (26.15,5) 33,475
(in den 2. Klammern Abstand zum "Gewinner")

Chapeau ihr beiden!
wusstest du zum Schluss dass es so knapp sein wird mit der 3-Stunden-Marke Matthew?

73er
Cornelia (197x) 2:18.05,9 (29.17,5) 31,759
Dirk (1966) 2:01.01,9 (15.13,1) 36,238
Markus (??) (1972) 1:54.59,7 (9.10,9) 38,140
Kevin (1959) 2:22.00,2 (36.11,4) 30,886

Hut ab Dirk + Markus - tolle Zeiten. Cornelia auch!
Hoffen wir, dass es RUDHT nächstes Jahr gibt, wenn auch mit einem anderen Namen. Dann bin ich in der Masters 3 Klasse, bin hoffentlich richtig fit und muss keine Handbremse anziehen.

bis Pfingsten

B-Probe

Dann sind wir ja voraussichtlich im selben Startblock, somit sollte es schon klappen von wegen unsereren Staub schlucken ;)

Hi Stefan,

Dank für euren Staub = Windschatten.
Leider musste ich Euch dann an der Eisenbahnbrücke vor Bockenheim zurücklassen.

kleine Genugtuung ; )

bis demnächst rad ffm

Hallo grupetto und alle Henninger/Innen

The day after, schön war es mit Euch und den anderen Tausend.
Alle super durchgekommen und heil zurück.
Bis auf Artanan, sorry für Dich, ein Sturz ist wirklich das Letzte........

Bei mir lief es gut, immer ein Tick schneller als der Wadenkrampf.
Das war wohl die eine Minute die ich an der 2 Stundenmarke vorbei gefahren bin.

Respekt an die 100 km-Strecken-Fahrer, (Marcel, Matthew, Michi …….)
das wird nichts mehr für mich in diesem Leben.

Wie immer: Nach dem Rennen ist vor der nächsten Ausfahrt.

Gute Regeneration

rad ffm

ola kevin,

fragezeichen hinter meinem namen kann raus – ich heise wirklich so ;)
Chapeau Marcel, Chapeau auch Sebastian, zweistellig – das ist ganz großer Sport!

soweit ich weiss, sind alle gesund durch gekommen, ohne sturz, ohne defekt, ohne verfahren
:daumen:
das is das wichtigste!

sonntag könnte ich mir eine lange vorwiegend flache runde richtung odenwald vorstellen
über messel - dieburg und dann entweder richtung modautal (burg frankenstein) oder nach hassenroth hoch, oder auf den otzberg/die otzbergveste und zurück, oder durch bis nach michelstadt, da gibts im brauhaus fantastisches bier (wer hätte das gedacht) und saftiges rumpsteak, und dann mit der bahn heim ...

sonnige grüße
magux

Von mir auch Glückwunsch an alle! Kevin, ich wusste, dass es knapp war. Ich hätte mir trotzdem, die fehlenden Sekunden geschenkt, denn wir mussten ständig bremsen, weil die Scheißskater immer im Weg waren. Meine Kette ist auch 2-Mal abgesprungen.
Marcels Leistung toll!! Er ist aber noch weit u 30!!
Ich fahre morgen gemütlich, wenn jemand Lust hat. Weiß nicht wann genau und Sonntag um 11 Lusienplatz.
Ich hatte auch 3000 Kalorien verbraucht. Waren schnell wieder reingeschluckt in der Kneipe!

Bis dann

@magux,
Sonntag Odenwald wäre ich dabei:
oneway / otzberg / fantastisches bier / saftiges rumpsteak hört sich gut an.
Kevin ist ja raus (erhole Dich gut!), Mattgeorge dabei (hoffentlich wieder mit Begleitung) .

Mach mal einen konkreten Vorschlag und poste Ihn.

@Mattgeorge,
Samstag bin ich raus,
Kneiptauglichkeit nach dem Rennen war bei mir im Bereich Null.
Währe wohl nach dem 2 Bier am Tisch eingeschlafen.

Bis Sonntag

war ja echt tolles wetter, und bei mir ist es auch super gelaufen habe nen guten 35 Schnitt gehabt bei den 100 Kilometern.

so hier der plan für morgen!
ffm sachsenhausen-michelstadt mit der option, dort bier und rumpsteak zu konsumieren.
ca 75 km, auf wunsch kurzer abstecher auf die otzbergburgveste.

start 12.00 h ab wendelsplatz.

hey mattgeorge, ist das ruhig genug für dich ; )

@ radffm
sonntag gucken wir evtl ner freundin beim halbmarathon in mainz zu. hinfahrt bahn (weil morgens) rückfahrt mit rad über wiesbaden, eppstein, und dann irgendwie nach ffm

sonnige gruesse
magux

Anhänge

• ffm-michelstadt.jpg
    ffm-michelstadt.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 104

Hi magux

12 Uhr, Wendelsplatz (Kreuzung von Darmstädter Landstrasse, Hainer Weg, Mörfelder Landstrasse, Hühnerweg und Kranichsteinerstrasse)

Werde da sein, auch wenn morgen erst Samstag und jetzt schon heute ist.
Hoffe mal mattgeorge, ruht sich mit uns aus.

Bis nachher

rad ffm

moin radfffm,
da ich vergass, den wecker auszustellen sind wir jetzt schon zeitig wach und könnten auch schon früher (würden das sogar gerne tun)

meld dich doch mal (tel) wenn du wach bist
mattgeorge, wat is mit dir?

sonnige gruesse (das wird ein super duper wetterr tag!)
magux

UPDATE

treffpunk/abfahrt

11.00 h ab südbahnhof mörfelderlandstrasse
richtung michelstadt (rad hin bahm zurück)

sonnige gruesse
markus

Zurück