• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

hm,

jetzt wollte ich gerade auf den mittwochszug aufspringen...
wobei ich auch nicht weiss, ob diese woche 18.15 realistisch ist - projekt staut sich gerade und bald müsste es massiv weitergehen.

anyway. trainings-stop für mattgeorge halte ich auch für nen gute idee ;)
und ich frag cornelia auch heute abend und dann schaun ma - mal dann sehn wa ja

sonnige gruesse
markus

z.B.
Peterchens Mondfahrt
http://www.hotel-wasserkuppe.de/index.php?id=580
Doppelzimmer mit Dusche/WC/TV, inkl. Frühstück
1-3 Nächte
für eine Person (DZ als Einzelzimmer) 50,00 EUR
für zwei Personen 80,00 EUR

Kleines Einzelzimmer mit TV; Etagen-DU/WC, inkl. Frühstück
für eine Person 29,00 EUR

Berghotel Flieger
http://www.berghotel-flieger.de/
Doppelzimmer mit Dusche/WC/TV, inkl. Frühstück
für eine Person (DZ als Einzelzimmer) 38,00 EUR
für zwei Personen 65,00 EUR

Doppelzimmer mit Dusche/Etagen-WC/TV, inkl. Frühstück
für eine Person (DZ als Einzelzimmer) 32,00 EUR
für zwei Personen 52,00 EUR
[/I]

Gruß rad ffm

Ich find ja irgendwie "Peterchens Mondfahrt" super! Das Buch hab ich als Kind geliebt und die Pensions-Zimmer-Bilder versprühen mE. etwas mehr Charme als bei den Kollegen vom Fliegerhorst.
aber beides wird wohl ok. sein.

muss leider nochmal mein vollmundigen Ankündigungen wegen Chauffeurdienste etwas relativieren. Es gibt noch "konkurenzpläne" ...
etwas relativieren. Cornelia überlegt, mit ihrer freundin an dem woende ne odenwald-tour zu machen.
ABER wenn tatjana voll lust hätte (und noch etwa zuspruch von allen seiten kommt) wär sie vielleicht doch dabei.

ansonsten halt doch Pakete schicken.
schönen abend noch
magux

ich hoffe ihr 3 hattet einen schönen tag im odenwald, ich war früh auf und unterwegs. hab mir diese kleine tour angetan

ich muss aber viel mehr kraft-training machen befürchte ich.

und nun ein bissl regeneration ;-)

Hi B-Probe

Odenwald war mal wieder super!

Waren zu 4, Sebastian war noch dabei.
Bin ja nur die erste Etappe mitgefahren,
Darmstadt / Miltenberg, ca. 105km + 1700 Hm und immer Ost also Gegenwind.

Wegen Form, Kraft bis 3 Peaks hast Du ja noch Zeit.
Jetzt mal zum Unterkunfts-voting: Flieger oder Mondfahrt?
Dann kann ich die Woche Zimmer klar machen.

Nächste Woche mal abends fahren? hätte mittwochs Zeit.

Gruß rad ffm

hi dirk

hotel ist - wie schon gesagt - mir völlig schnuppe. ich überlasse dir die entscheidung.

ich muss mal schauen nächste woche dass ich ein project ein bissl in den griff bekomme. wo wolltet ihr fahren am mittwoch? südlich oder nördlich des mains?

liebe grüsse

kevin

@B-Probe / ALLE

Morgen Mittwoch, Abendrunde ab 17.30, Luisenplatz ca. 2 h +, Richtung Nord / Ost, "hibdebach".

@Odenwaldtourer / 3 Peak-Team

Ab 20.00 in der Schreyber Heine, "dribdebach", Essen / Trinken / Bilder gucken Odenwaldtour usw… USB Stick mitbringen.

Tourenbesprechung:
Karten mit Vorschlägen mitbringen oder Tour auf USB Stick.

Habe heute mal wegen Zimmern angefragt:

Peterchens Mondfahrt, da fehlt ein Doppelzimmer. (Sollen die Pärchen nehmen)
Berghotel Flieger, vermieten nicht für eine Nacht, da in der Zeit Wochen-Seminare laufen.
Dann gibt es noch die Jugendbildungsstätte, da ist alles möglich, Einzel-, Mehrbett-, Dusche mit / ohne. (Mein Favorit).

Würde ich gerne mit Euch abstimmen.

see ya

Hi
ich war im Schwarzwald und habe einige Berge gesehen. Auch gefahren. Mit Tatjana am 21. Juni sieht es gut aus. Das heißt Cornelia könnte mein Auto fahren. Da passt alles rein. Mit Unterkunft bin ich damit einverstanden, was die Mehrheit will und wo wir alle unterkommen. Wenn Jugendbildungsstätte dann hätte Tatjana ein DZ mit Dusche. Das weiß ich.
Bin diese Woche wieder weg aber plane den 22. Mai und RTF Feldberg.
Ich wünsche euch viel Spaß morgen nd bis bald.

Matthew

Hi Matthew,

schön das Tatjana mitkommt. Hoffe wir haben dann eine schöne Rhönrunde am Sonntag, =the day after=.

Bei unserem gestrigen "dribdebach" Treffen ( B-Probe, magux, Cornelia, Sebastian, me ) habe wir unter anderem besprochen :
-Wir starten am 21.Juni um 7.00 Uhr ab Luisenplatz, Nordend
-Die Strecke wurde leicht modifiziert, einzelne Rampen sind dazugekommen ( auweia ! ), magux wir es digital aufarbeiten.
-Die Anwesenden würden am liebsten zusammen unter einem Dach in der Jugendbildungsstätte nächtigen. Also mehr das spartanische Programm.
Wenn es keine Einwände von Deiner / Eurer Seite gibt werde ich dort 2x Mehrbett mit Dusche und ein Jungszimmer mit Dusche buchen.
Werde auch mal schauen wie es mit Abendessen im Peterchens Mondfahrt aussieht.

bis denne

Gruß rad ffm

moin,

also von zusätzlichen Rampen weiss ich nix:ka:
aber das Höhenprofil bestätigt radffms Theorie (ich würde dem Profil aber nicht blind vertrauen wollen)

Route ist hier zu finden (nach bestem Wissen und Gewissen zusammengebastelt).
http://www.bikemap.net/route/30247

Vorschlag :

Mittwoch 21.Mai, Abendrunde ab 17.30, Luisenplatz ca. 2 h +,
Danach dem Ballack auf die Füße gucken, CL- Finale.

Wer fährt mit?

Wegen 22.Mai, RTF Neu Ansbach.
Wenn ich fahre, dann lieber die 100+ Runde mit den Ritzeln = Tour de Ronneburg=
Auch wenn 8.30 nicht meine Zeit ist.

Wie sieht Eure Planung aus?

Gruß rad ffm

huhu

für die abendrunde bin ich zu haben, danach schaue ich auf jeden fall soccer - ihr seid herzlich willkommen (hab einen fetten bang + olufsen, geschenk von den schwulen nachbarn, die nicht wussten wohin mit ihrem geld).

weiss nicht zu wem ich aber halte. als junge war ich eigentlich chelsea fan (als die nie was gewonnen haben) - kann aber diesen russen nicht ausstehen. mein vater war 70 jahre lang manu fan und wurde zusammen mit seinem manu trikot begraben. mal hoffen dass die bessere mannschaft gewinnt!

donnerstag bin ich auch unentschlossen - muss noch mit der freizeitministerin + finanzministerein (in personalunion) wohl verhandeln

sonntag ist aber oberstedten - da kann man auch höhenmeter ohne ende sammeln

bis mittwoch

kevin

Hi an alle

ich bin weder für Chelsea noch für Man Utd. Ich schaue mir das Ding auch nicht an. Ich sage später Bescheid wie Donnerstag aussieht, denn Mittwoch fahre ich nach der Schule mit 2 Kollegen im Spessart und Tatjana möchte mich irgendwann sehen!!
Donnerstag würde ich auch gern RTF fahren.
Am Wochenende war ich im Harz mit Kollegen aus Hamburg, die am Sonntag in Berlin fahren. Viele isotonische Getränke bei 6 Grad auf 850 Meter!! Winterjacke hatte ich nicht dabei!!
2 Touren gefahren. Samstag 115 Km mit 1300 Höhenmetern und Sonntag 80 Km mit 1250 Höhenmetern.

@ Rad FFM. Three peaks. Alles klar?

@Mattgeorge / 3 Peaks

Gebucht ist

Übernachtung:

1 Nacht vom 21. auf den 22. Juni

Inc. Frühstück und Bettwäsche.
Handtücher selber mitbringen!

2x 4 Bettzimmer, Etagenbetten und Dusche
Als Doppelzimmerbelegung, 33,90 Euro pro Nase.

1x 4 Bettzimmer, Etagenbetten und Dusche
Als Dreifachbelegung, 26,40 Euro pro Nase.
(Nasenbären und Schnorchler zahlen doppelt an die Kollegen)

Jugendbildungsstätte Wasserkuppe GmbH
Wasserkuppe 10, 36129 Gersfeld
Tel 06654-918330, Fax 06654-918339
http://www.jugendbildungsstaette-wasserkuppe.de

Tisch zum Abendessen:

21. Juni, 20.00 Uhr,
(im Laufe des Nachmittags können wir ja noch mal anrufen wenn wir wissen wie es läuft)

Peterchens Mondfahrt
Hotel | Restaurant & Café
Wasserkuppe 46 | 36129 Gersfeld
Tel. +49(0)6654 - 381

Bis 22.00 Uhr ist die Küche auf.

Lieben Gruß rad ffm

SUPER!

ich nehm dann als Vorspeise das Geräucherte Forellenfilet mit Sahnemeerrettich, Salatgarnitur und frisch geröstetem Weißbrot

als Hauptgang das Schnitzel vom Rhöner Landschwein mit Schmorchampignons, Bratkartoffeln und frischen Gartensalaten.

Nachtisch und Getränke auf nach Empfehlung ...

Hab jetzt schon Hunger.
Mahlzeit
magux

Hi an alle

ich bin weder für Chelsea noch für Man Utd. Ich schaue mir das Ding auch nicht an. Ich sage später Bescheid wie Donnerstag aussieht, denn Mittwoch fahre ich nach der Schule mit 2 Kollegen im Spessart und Tatjana möchte mich irgendwann sehen!!
Donnerstag würde ich auch gern RTF fahren.
Am Wochenende war ich im Harz mit Kollegen aus Hamburg, die am Sonntag in Berlin fahren. Viele isotonische Getränke bei 6 Grad auf 850 Meter!! Winterjacke hatte ich nicht dabei!!
2 Touren gefahren. Samstag 115 Km mit 1300 Höhenmetern und Sonntag 80 Km mit 1250 Höhenmetern.

ola,
du gibst ja gas.

habe mal die RTF vom Donnerstag grob nachsizziert, sieht gut aus, bisschen hoch und runter und unbekanntes Terrain.
Anfahrt mit Bahn ode vergleichbarem fände ich aber ganz angenehm ;)
Wo im Spessart fahrt ihr denn (wir waren ja Pfingsten dort, toll, toll toll!)? Und wieso muss ich Mittags immer noch arbeiten?

bis bald
magux

@Magux

Fahre am Donnerstag mit den Ritzels Richtung Ronneburg. 8:30 an der Friedberger Warte.
Im Spessart geht es erst nach Kahl und dann Hörstein. Johannesberg hoch und dann nach Mömbris und danach Richtung Schöllkrippen und weiter. Circa 100 Km. Die Straßen sind meistens wenig befahren. Schöne Strecken.

Gruß

Matthew

grupettos ritzeln rot

3 Triebwagen verstärken am 22.Mai die = Tour de Ronneburg= mit den Lokomotiven.
8.30 ab Friedberger Warte

Die Gelegenheit für alle versprengt ost von Frankfurt wohnenden auf den Zug aufzuspringen !

Normalerweise geht es von Frankfurt zur Ronneburg über :
Hochstadt / Wachenbuchen / Mittelbuchen / Roßdorf / Hammersbach
Bei Interesse würde ich mal bei Lokführer anfragen.

gruß rad ffm

So mal wieder was ins grupetto schreiben.

Nach der heutigen Wald / Wiesen / Darmstadt / Gursky Runde werde ich morgen, Samstag auf jeden Fall ein wenig auf schmalen Reifen fahren.

Mein Vorschlag:
Startzeit 9.00 Luisenplatz, Richtung Nord / Wetterau, ca. 120 km

Karben / Ilbenstadt / Assenheim / Echzell / Bad Salzhausen / Dauernheim / Selters / Glauberg / Düdelsheim / Eckartshausen / Rommelhausen / Ostheim

Jemand dabei?

gruß rad ffm

PS.: Sonntag bei mir nix da Samstag abends Feierei.

morgen ist wie gesagt ruhetag für mich nach meinem spessart jungfernfahrt von heute

da werde ich nun öfters hinfahren denke ich

liebe grüsse

B-Probe

Zurück