• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi
Schade, dass ich heute nicht nit kann. War schon heute Nachmittag auf eine kurze Runde verabredet.
@Rad FFM Dirk wie sieht es bei Dir morgen aus. Würde gern um 11 vom Luisenplatz fahren. Richtung Büdingen.

Noch jemand?

ist eine schöne strecke da im büdinger wald - ich bin neidisch. muss aber die infektion richtig auskurieren.

b-probe

Kevin. Here is the website where you can order an England cycle shirt.
www.foska.com

@Rad FFM Ich fahre morgen den RTF in Nieder-Erlenbach. Treffpunkt ist Detsche Bibliothek um 8:30

@Yalema Ich treffe Dich morgen an der DB um 8:30

Alles klar, bis morgen 8:30 Uhr
und jetzt gebe ich es mir richtig und schaue die Sportschau an ...:crying:

Gruß Yalema

@Mattgeorge

alles klar viel spaß, bin eh platt.
waren heute im schönen odenwald bis nach michelstadt.

wir sehen uns nächstes wochenende.

gruß rad ffm

ps.: wegen 3 peaks sollten wir bald mal butter bei die fische machen.

Three peaks ist definitiv go! Die nächsten Wochen binich immer weg. Nächstes Wochenende Schwarzwald dann Harz und a 25. Mai fahre ich in Berlin. Am 22. Mai ist auch Feiertag. Da könnte man fahren.
Sonst in der Woche abends für eine kleine Runde?

@matthew - danke - ich denke "three lions on my shirt". wie fallen die grössen aus? hast du grösse L gekauft?

@dirk - wir müssen nur aushandeln wer mit mir ein zimmer teilt - ich schnarche - und zwar wie ein tier! welches hotel wir nehmen ist mir egal. hauptsache ich muss keine entscheidung treffen.
was machen wir aber wenn es schifft an dem tag? ausser beten, dass dieser fall nicht eintrifft natürlich ...

liebe grüsse

b-probe

@Kevin. L passt Dir auf jeden Fall.
Heute RTF Nieder-Erlenbach war gut. Wir haben uns kurz vor Büdingen verfahren und dann zum Schluß bei mir zu Hause waren es 155 Km. Ebbelwoi hat gerade die fehlenden Kalorien etwas wieder aufgefüllt.
Wie gesagt bin ich an den nächsten drei Wochenenden weg. Allerdings am 22. Mai, am Feiertag, gibt es einen RTF in Neu Anspach. Rund um den Feldberg. Habt ihr Lust?

Hallo Dirk,

war eine schöne & nette Überraschung, als wir uns begegnet sind. Leider haben wir den Anschluß an die eine oder andere Gruppe vorher und nachher verpasst. Mein blinder Passagier kann halt nicht so schnell reagieren, um einen Zwischenspurt anzuziehen. Somit waren wir des öfteren auf verlorenen Posten und ich musste mich echt quälen. Trotzdem mit 2:05 und ebbes drei Minuten besser als letztes Jahr.
Sehr gute Zeit auch von Dir!

Wird aber wohl das letzte Rennen mit blinden Passagier gewesen sein. Ich habe zwar Respekt vor seiner Leistung mit 63 Jahren + Handicap aber warum bin ich immer total k.o. und nassgeschwitzt, während bei ihm kein Schweiztropfen zu entdecken ist?

Hoffe, ich habe bald mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Sonntagsausflug. Tribut an Freizeitministerin und interessante RTFs im Umland...

Bis denne
Stefan

Hi Stefan,

Dank für euren Staub = Windschatten.
Leider musste ich Euch dann an der Eisenbahnbrücke vor Bockenheim zurücklassen.

kleine Genugtuung ; )

bis demnächst rad ffm

@Mattgeorge

ps.: wegen 3 peaks sollten wir bald mal butter bei die fische machen.

ich bin dabei - und ich spreche für Sebastian wenn ich sage, dass auch er dabei ist.

Wegen wetter mach ich mir keine Sorgen, ist ja schliesslich sommer :rolleyes:

allerdings möchte ich zu bedenken geben, das SA und SO um 21.00 zwei EM 4tel-Finals gespielt werden (für unsere Freunde von der Insel vielleicht nicht sooooo erwähnenswert ...:) )
Ziel wäre demnach Ankunftszeit ca. 20.55 h

neben der Care-Packet-Lösung könnte ich mir auch folgendes Szenario vorstellen:

Tatjana und Cornelia kommen mit dem Auto (ich muss dazu sagen, dass äh, hüstel, wie kein auto haben, habe deshalb leicht reden ...:D ), Ihre Räder und unseren Umziehkram hintendrin, und Sonntags gibts dann noch ne gemütlich gemeinsame Runde und mit Zug von Fulda o.ä. zurück.
Nur ne Idee.

freu mich
bis bald
magux

@Magux

WM 2010 ist wichtiger. Wenn EM ist, dann trainiere ich umso mehr, denn die Straßen sind leer.
Mit Auto ist eine gute Idee. Ich muss nur Tatjana überreden. Wir haben ein Auto, in das auch 2 Rennräder hineinpassen und Gepäck. Cornelia müsste fahren, denn Tatjana besitzt keinen Führerschein. Wir können an dem Sonntag, wie Du sagst, gemütlich fahren. Die Mädels dann mit Auto zurück und wir nach Fulda und Bahn.

das wäre natürlich toll, wenn das mit auto und so klappen würde.
cornelia würde bestimmt hinfahrn. zurück würde sie evtl dir den vortritt lassen?

naja, vielleicht haben wir ja nach der Vorrunde auch wieder zeit zum trainieren?
bis hoffentlich bald
magux

@Magux

WM 2010 ist wichtiger. Wenn EM ist, dann trainiere ich umso mehr, denn die Straßen sind leer.

genau das gleiche sagte ich gestern. leere strassen und ich hab keine lust mir die spiele anzugucken. freue mich schon darauf.

sieht so aus als ob dirk den kürzeren gezogen hat und muss mit der schnarchnase ein zimmer teilen. aber keine bange - ihr werdet mich noch hören - ich kann wände zum vibrieren bringen meint unser sohn.

und ab morgen darf ich wieder fahren - gott sei dank. der kleine testfahrt gestern mit meinen neuen fahrradtaschen war kein ersatz für richtiges fahren.

Neu-Anspach RTF am 22.?
Sind ja anspruchsvoll
http://www.bikely.com/maps/bike-path/Neu-Anspach-120
http://www.bikely.com/maps/bike-path/Neu-Anspach-150

ich wäre aber dabei - ist hoffentlich ein schöner tag zum "hoch-sterben"

LG

kevin

@Mattgeorge
Beantrage für dich Trainingstop, ; ) wegen dem 155er.
Mal unter der Woche Abends fahren, ja gerne, wenn dann ab ca. 18.15 am besten Mittwochs.

@3 peaks
Mit Sebastian währen wir dann zu fünft. Denk das ist ein gutes Team.
(@Mattgeorge, Sebastian ist ein netter Freund von Magux, er war mit beim Henninger, leider hast Du Ihn nicht kennen gelernt. Es gibt nur ein Problem mit Ihm: 73km / M1M / 1:51.21h / 39,389 km/h)

Den Vorschlag mit den Mädels-Auto find ich sehr sympathisch (Die Mädels natürlich mehr als….)
Also bitte Tatjana überreden. Kleines Auto hätte ich auch noch.
Was anderes als gemütlich fahren am Sonntag wird eh nicht drin sein.
Gibt es schon eine Hm – Schätzung?

@B-Probe
Wenn alle mitkommen, sind wir ungerade und damit gibt es eh ein Einzelzimmer.

Also gebt bitte feedback, dann würde ich mal eine Voranfrage wegen Zimmer starten.

Gruß rad ffm

@Mattgeorge
@3 peaks
Mit Sebastian währen wir dann zu fünft. Denk das ist ein gutes Team.
(@Mattgeorge, Sebastian ist ein netter Freund von Magux, er war mit beim Henninger, leider hast Du Ihn nicht kennen gelernt. Es gibt nur ein Problem mit Ihm: 73km / M1M / 1:51.21h / 39,389 km/h)

@B-Probe
Wenn alle mitkommen, sind wir ungerade und damit gibt es eh ein Einzelzimmer.

Gruß rad ffm

dann fährt sebastian mit und macht eben regeneration während ich dauernd in entwicklungsbereich bin ;-)
es sind ca. 2.400 hm
einzelzimmer ist auch gut

LG
kevin

Ich frage Tatjana heute Abend und gebe Bescheid. Danach können wir die Zimmer buchen.
@Dirk Mittwochs sind eigentlich gut, außer den nächsten 2. Am 21. Mai wieder, allerdings ist am nächsten Tag RTF in Neu Anspach.

Zurück