• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

hey joe (where you goin' with that bike in your hand?)

wir waren zu dritt auf der ironman-strecke unterwegs bis wöllstadt dann über rodheim, petterweil, ober-erlenbach (mit extra schleife), bonames zurück nach frankfurt. es waren nur 75 km, aber nach meiner 10tägige pause und mit bzw gegen dem wind hat es gereicht erstmal. ich merke dass die bissl form die ich hatte aber erstmal weg ist :-(

ich hoffe dass es reicht für die henninger radler-tour am nächsten sonntag (wenn ich den beitrag vom magux im nachbar-threat richtig gelesen hab). hoffentlich sehen wir uns dann

liebe grüsse
kevin
PS danke an matt + jens für geleit und windschatten, und ich hoffe ihr habt euch erholt von meiner voll-bremsung ;-) (völlig vergessen, dass ich nicht rassmussig unterwegs war)

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Matt, hi Kevin,

danke für die nette Begleitung und die Führung rund um die Ironman-Strecke, auch wenn das Wetter heute nicht so ganz mitgespielt hat ... ich hoffe, dass das Grupetto nächstes Wochenende wieder größer ist ...

@joebuck: ich vermute, du bist an mir auf dem Radweg von Oberursel/Bommersheim Richtung Frankfurt im Ritzeltrikot vorbeigedampft - und warst ruckzuck außer Rufweite - und ich bereits beim ausrollen

@Volker: Haben deine Abmeldung noch rechtzeitig gesehen, gute Besserung!
Vielleicht am Donnerstag eine gemeinsame kleine flache lockere Runde zum Wieder-Einrollen?

Gruß, Jens

Ja, außer diesen schlechtes wetter hat es spaß gemacht.

hoffe ihr habt euch erholt von meiner voll-bremsung ;-) (völlig vergessen, dass ich nicht rassmussig unterwegs war)
Wenigstens kennst du jetzt dass die bremsen funzt mit volldruck :)

Ich hab kurz danach ein schnitzel und 3 größen pils erledigt. Furchte muß bald wieder sport machen.

(..) und ich bereits beim ausrollen (...)

und ich war mal wieder auf der flucht...ne, ne, das war natürlich noch der speed von der feldbergabfahrt und ausserdem hatte ich totalen kohlDAMPF.
ich fand das wetter übrigens ganz in ordnung, ein bisschen kühler und ein wenig geniesel. besser als in der letzten zeit wo es so heiß war. soviel konnte man ja garnicht trinken, wie man weggeschwitzt hatte.

Hi. Habe eine lockere Runde mit Tatjana heute gedreht. Wie sieht es mit einer Mittwoch Runde gegen halb sechs? Sonst am nächsten Sonntag RTF Binding Brauerei ab 8 Uhr?

Gruß

Matt George

Ich glaub ja das sind nur etwas mehr als 1000 Hm, >>> aber eine schöne Strecke vorallem zwischen Hain-Gründau und Ostheim. Davor und danach, naja ...

mein fehler, es waren 1055 Hm,
davor....über baumwiesenhof, mittelgründau
danach.... ab ostheim hohe straße
alles um bad vilbel meide ich gerne

gruß rad ffm

bin dabei, also bis dann

Mittwochsrunde: 17.30, Luisenplatz, Nordend, Länge/Dauer je nach grupetto

Moin!
Habt ihr schon eine Vorstellung wie lang und "intensiv" die heutige Runde sein soll?
Wenn´s Wetter halbwegs mitspielt und die Runde nicht ganz so lang ist würde ich mich auch anschließen.

@Jens
Kann man sich deiner Donnerstags-Runde anschließen? Wann,Wo?

@all
Einige haben sich schon entschlossen am Sonntag RTF Henninger mitzufahren (117 km nehme ich mal an) - ich schließe mich an. Hoffentlich regnets nicht zu viel. Wer ist noch dabei?

Bin übrigens zufällig auf diese Seite gestossen: www.rtf-fotos.com Startfotos ab Nr.20221 ist unser Grupetto zu sehen. Streckenfotos ab Nr.21701

Fröhlichen Tag noch!
Thomas

Moin!
Habt ihr schon eine Vorstellung wie lang und "intensiv" die heutige Runde sein soll?
Wenn´s Wetter halbwegs mitspielt und die Runde nicht ganz so lang ist würde ich mich auch anschließen.

Fröhlichen Tag noch!
Thomas

Hi thomasd80

Zum Wetter: Vorhersage heute 20 Uhr: heiter bei 19°
Zur Länge: Wenn wir 17.30 starten wird es wohl bei 2,5-3h rauskommen, die Tage werden ja langsam kürzer. ; )
Zur Intensität: Du bist das grupetto ! .....so schnell wie Du fahren willst.

Hoffe wir sehen uns
Gruß rad ffm

Ich bin auch um 17:30 da. Allerdings 8 Uhr zu Hause wäre gut, denn es gibt meine Fusball mannschaft im Pub. Liverpool!!

moin grupettofahrer,
würde mich am sonntag dem grupetto anschließen wollen:)
gibt es schon eine bevorzugte uhrzeit?
gruß

rod

Zum Wetter: Vorhersage heute 20 Uhr: heiter bei 19°

Das war ja mal DIE Wettervorhersage schlechthin ... War ne gute Runde gestern abend, tolles Wetter, schöne Strecke, nette Fahrer.

Übrigens: Wenn ein paar Fotos was geworden sind würde ich mich dafür interessieren ...

Gruß,
Thomas

Hey,
gibt es bei euch heute wieder eine Feierabendrunde?
Wenn ja würde mich interessieren:

Start wo?
Uhrzeit?
Strecke?
Tempo?

Grüße Yvi

Das war ja mal DIE Wettervorhersage schlechthin ... War ne gute Runde gestern abend, tolles Wetter, schöne Strecke, nette Fahrer.

ah - da habt ihr viel besseres wetter gehabt als ich am nachmittag. aber schwamm drüber - im wörtlichen sinne des wortes :-(

wird die rtf am sonntag gefahren? gegen 8 am henninger turm?

liebe grüsse

kevin

Zurück