• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

das sieht ja langsam nach nem Konzept aus ;)
wenn nichts dazwischen kommt, sollte 8.00/8.15 uhr auch mein Ziel sein können.
Zusammen mit den neuen Grupettos und den Ritzeln wird das ja ein großes Hallo.
Würde dann aber auch bis Camberg fahren wollen.
freu mich drauf
sonnige Grüße
magux

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

ich bin dabei ... und freue mich über die vielen Windschattengeber :lutsch:

Gruß, Jens

ich bin wieder da und werde versuchen morgen da zu sein - ich muss aber meine anwesenheit mit a) meiner bessere hälfte noch aushandeln und b) gucken ob ich es aus dem bett schaffe

ein bericht über meiner coast to coast adventure (war ein voller erfolg) folgt noch

liebe grüsse

kevin

hey welcome back kevin

bin sehr gespannt auf deinen bericht.
mathew/kevin
wann/wie fahrt ihr denn da hin.
habe mal recherchiert ... S3 ab südbahnhof 7:03 :eek:
an Sulzbach nord 7:37
bis dann (wenn mein bett mich rauslässt)
magux

jo S3 - ab konsti gleis 3 7:09

ich kann nicht versprechen da zu sein - mal schauen wie fertig ich bin

jo - ich war fertig. die 5-stündige autofahrt gestern hat mehr geschlaucht als 5 stunden im sattel!

dafür ist mein Coast to Coast Bericht fertig ;-)

http://kevinffm.de/bike/biketours/biketours2008.html#c2c

ich muss leider viel arbeiten diese woche, wird also wohl nix mit feierabend ausfahrt, hoffentlich bis zum nächsten wochenende

liebe grüsse

kevin

Schönen Gruß von Nebenan :wink2:

Dank ans wackere Gruppetto für die nette Runde. Wenn es passt, bin ich gern wieder mal dabei.

Grüße, luzie

jo - ich war fertig. die 5-stündige autofahrt gestern hat mehr geschlaucht als 5 stunden im sattel!

dafür ist mein Coast to Coast Bericht fertig ;-)

http://kevinffm.de/bike/biketours/biketours2008.html#c2c

ich muss leider viel arbeiten diese woche, wird also wohl nix mit feierabend ausfahrt, hoffentlich bis zum nächsten wochenende

liebe grüsse

kevin

Chapeau Kevin, klingt super!
Die zweite Etappe verursacht so ein leichtes kribbeln in den Beinen, da will ich auch hin - 30% Rampe will ich auch mal gesehen haben...

Vielleicht sollte ich wirklich mal meinen Bruder in Glasgow mit dem Rad besuchen, allerdings kenne ich die Stadt nur bei Regen, das ist irgendwie wenig ermutigend.

anyway. sonnige grüße
magux

17:30 am Treffpunkt der Uni-Gruppe in Praunheim: Endhaltestelle der U6, Einmündung der Ludwig-Landmann-Straße in die Heerstraße.

Ah da waren die Finger aber ganz schnell und somit wurde aus der Yvi - Yvo tztzt

Ich kann immer erst ab 18:00 Uhr im Sattel sitzen.

Allen einen schönen Tag
Yvi

Hallo Grupetto,

der gestern mal zum Hohen Rodskopf geradelt ist

http://www.bikely.com/maps/bike-path/FFM-Hoher-Rodskopf-FFM

tag dirk

geile runde - da sind ein paar harte nüsse drin. wingergshausen zb, aber stornfels ist irgendwie echt schön

mit einer ernstfhafte runde heute wird es bei mir nichts weile ich
a) kämpfe gerade mit dem kultur-schock "wieder arbeiten zu müssen" nach praktisch 4 wochen urlaub (das könnte auch zu einem ernsthaften trauma entwickeln)
b) hab schmerzen in beiden beinen seit 2 tagen (musste am montag eine kurze runde auf der hohen strasse abbrechen), ist vermutlich das gleiche was mir letztes jahr eine weile lang zurückgeworfen hat - ein sogenanntes DOMS. das hat man wenn man 3-4 tage pause einlegen muss und stundenlang im auto sitzt

aber wir sehen uns bald

liebe grüsse

kevin

geile runde - da sind ein paar harte nüsse drin. wingergshausen zb, aber stornfels ist irgendwie echt schön

Hi Kevin,

bin über Stornfels hin,
also flach über die Wetterau rangepirscht und dann gibt es abrupt eine Rampe nach der anderen.
Nach Stornfels hoch ist schon ne ganz harte Nuss. Schön das am Ortseingang gleich ein Friedhof mit Frischwasser liegt.
Die nächste ist dann von Einartshausen hoch, auch nicht schlecht.
Die längste Bergaufpassage geht an Götzen vorbei, dann aber nicht mehr so steil.

Den Rückweg habe ich so gewählt das es bis Staden keine Gegenwelle mehr gibt.
Das Tal zwischen Eichelsachsen und Eichelsdorf ist ein Traum.

Mein Fazit: who the fuck is Vulkanradweg ?

Dir erst mal gute Besserung!
Hoffe auch auf die nächste gemeinsame Runde.

Habe mit Matthew mal =Samstagmittag , ca. 13.00= ins Auge gefasst.
Wird noch konkretisiert.

Lieben Gruß

rad ffm

PS.:
Wegen Mittwochs Feierabendrunde gibt es keine konkrete Rückmeldung, schade das. ; (

Kevin,
bin heute mittag "deine" Wehrheim-Feldberg-Runde gefahren die du bei bicycle path rein gestellt hast. Ist wirklich sehr schön zu fahren - Danke dafür. Kenne mich hier noch nicht so gut aus da ist so etwas sehr hilfreich.
Super Wetter heute, auf dem Feldberg waren es angenehme 23 Grad

Vergnüglichen Abend noch für alle,
Thomas

Zurück