AW: FFM Sonntagsgrupetto
ich war am überlegen ob ich mit der bahn oder mit dem rad oder sogar mit dem auto hinfahren soll
ich fahre wohl mit dem auto - allerdings kriege ich keine 3 räder rein. gerade den beitrag von volker gelesen. ich würde auch später fahren, dann anreise mit der bahn.
andere frage: ich hab' seit dem spätsommer ab und zu schmerzen im rechten vorderfuss an dem aeusseren fussballen) beim fahren. kennt jemand einen guten sportsmediziner? oder hat jemand ähnliche probleme gehabt?
die schmerzen treten meistens erst nach 3 stunden fahren auf, verschwinden relativ schlagartig wenn die ausfahrt vorbei ist. der fuss ist aber in dem bereich noch empfindlich ca. 1 tag lang.
hab überlegt ob ich neue schuhe kaufen soll - oder auf plattenschuhe wechseln soll (ich fahre mit SPD-Pedale und MTB-Schuhe, fand ich bis jetzt als sehr bequemes system).
bevor ich aber den gang zum mediziner antrete (ist ja meistens sinnlos es sei denn man oft bei dem einen doc war und er kennt dich ein- und auswendig), frage ich lieber hier nach ...
PS früher hatte ich solche probleme nicht (auch bei 8-stündigen ausfahrten nicht)
liebe grüsse und bis sonntag
kevin