• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Rollt das Grupetto morgen?
Vorschlag: Start 8:00 Luisenplatz, ca. 100km, Streckenführung ist mir fast egal ... falls jemand kürzer fahren möchte, hänge ich dann einfach am Ende noch ein paar km allein dran ...

hoffnungsvoll: Jens

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Matt, das ist morgen leider zu spät für mich, habe am Nachmittag eine Party ... ich werde mal zu den Ritzeln schauen .... und von Bonames starten
Gruß, Jens

Hi,

Knie lädiert :mad:, warum eigentlich immer, wenn's Wetter so nett ist... Ich mach dann mal ein paar Tage Pause :wut:

Gruß
Volker

@magux:

Wegen Oberes Mossautal:
Stand da was, wie lange es gesperrt ist?
Ist nämlich wunderschön da, und evtl wollen/werden wir da am nächsten Samstag langfahren.

.... bis 18.10.2008 wenn ich mich recht erinnere ... auf jeden Fall bis weit in den Oktober hinein ... :-(

bajuwarische Grüße: Jens

Moin,
für die geneigte interessierte Leser- und Fahrerschaft:
sind am Woende da lang gefahren, ist zwar gesperrt, aber nur weil die Strassendecke in Ober-Mossau weg ist. Durch das Dorf dür aber noch eine Lehm-Schotterpiste, kann man also langsam drüberollen.
Dafür natürlich kaum Verkehr!

Ansonsten immer wieder empfehlenswert:
Südlich von Michelstadt von Hetzbach über den Krähberg runter nach Schöllenbach und dann durch den Wald hoch nach Hesselbach

und neu entdeckt:
von Strümpfelbrunn/Waldbrunn (neben Katzenbuckel) durchs Tal nach Gaimühle via Oberhöllgrund, Unterhöllgrund.
Umgekehrt super Strecke für ein Bergzeitfahren :D

bis dann
sonnige Grüße
magux

Wie sieht es mit einer Mittwochrunde aus. 17:30 oder früher Luisenplatz. Das Wetter soll nicht so schlecht sein. Heute war es im Spessart sehr schön aber ein starker Gegenwind aus dem Osten machte alles schwerer!

Wie sieht es mit einer Mittwochrunde aus. 17:30 oder früher Luisenplatz. Das Wetter soll nicht so schlecht sein. Heute war es im Spessart sehr schön aber ein starker Gegenwind aus dem Osten machte alles schwerer!

ich bin wieder gesund und wieder dabei. zeitpunkt mir egal (kann auch früher als 17:30)

ostwind? ich hatte gerade gegen einen westwind auf der hohen strasse zu kämpfen!

lg

kevin

ich bin die letzten tage viel gefahren - weiss nicht ob ich das schaffe heute (zu viel arbeit)

wie war Hamburg?

liebe grüsse

kevin

Hamburg war toll. 155 km in 4 Stunden und 7 Sekunden. Schnitt 38,5. Wäre mehr drin mit einem besseren Startblock gewesen. Trotzdem bin ich zufrieden. Tolles Wetter und Publikum. Bin auch sicher durchgekommen. Je weiter vorne man startet, desto sicherer ist es, denn die Fahrer können in Gruppen fahren. Nächstes Jahr wieder am 16. August.

Gruß

Matthew

moin leute,
das wetter soll ja am sonntag recht gut sein, startet das grupetto in ilbenstadt ?
wenn ja, wo treffpunkt?
gruß
rod

Morschä,

Sonntag RTF Ilbenstadt:
Habe mal zwecks Startzeit/Ort einen Last Minute Eintrag gemacht: Last-Minute RTF Ilbenstadt
Dann klappts auch mit dem Grüppchen ;)

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen gemeinsamen Start.

Gruß

Andreas

Klingt gut, 8.15 Uhr ist machbar
Bis dann
Volker

wir sind noch am überlegen, allerdings ist 8.15 für uns nicht machbar.

S6 von FFM Süd -> Wöllstadt
ab: 07:53 -> an: 08:33
-> Transfer nach Ilbenstadt geschätzte 5-10 min
Dh. Start zw. 8:45 - 9.00 h, wenn OK?

Oder kennt jemand noch ne andere Zugverbindung?
Oder rollt ihr von FFM an?

sonnige (?) grüße
magux

Bin mit (fast) allem einverstanden, Weichei-Outing: ich nehm's Auto :D.
Später ist nicht schlecht, die Nacht soll etwas kühl werden, einigt Euch einfach, passe mich dann an.
Gruß
Volker

ich war am überlegen ob ich mit der bahn oder mit dem rad oder sogar mit dem auto hinfahren soll

ich fahre wohl mit dem auto - allerdings kriege ich keine 3 räder rein. gerade den beitrag von volker gelesen. ich würde auch später fahren, dann anreise mit der bahn.

andere frage: ich hab' seit dem spätsommer ab und zu schmerzen im rechten vorderfuss an dem aeusseren fussballen) beim fahren. kennt jemand einen guten sportsmediziner? oder hat jemand ähnliche probleme gehabt?

die schmerzen treten meistens erst nach 3 stunden fahren auf, verschwinden relativ schlagartig wenn die ausfahrt vorbei ist. der fuss ist aber in dem bereich noch empfindlich ca. 1 tag lang.

hab überlegt ob ich neue schuhe kaufen soll - oder auf plattenschuhe wechseln soll (ich fahre mit SPD-Pedale und MTB-Schuhe, fand ich bis jetzt als sehr bequemes system).

bevor ich aber den gang zum mediziner antrete (ist ja meistens sinnlos es sei denn man oft bei dem einen doc war und er kennt dich ein- und auswendig), frage ich lieber hier nach ...

PS früher hatte ich solche probleme nicht (auch bei 8-stündigen ausfahrten nicht)

liebe grüsse und bis sonntag

kevin

Zurück