• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi. Bin am Wochenende am Bodensee und fahre wahrscheinlich im Dauerregen rund um den See. Es gibt kein zurück!
@Kevin. Der beste Sportphysiotherapeut ist Katzenmeier in der Otto-Fleck-Schneise. Ich lasse mir ein Rezept verschreiben. Allerdings geh zuerst zu Dr Castenholz in der Berger Straße. Am Merianplatz, um die Ecke von Dir. Er ist richtig gut bsonders für den Fußbereich. Tel: 069 433552

Gruß

Matt

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Hi. Bin am Wochenende am Bodensee und fahre wahrscheinlich im Dauerregen rund um den See. Es gibt kein zurück!
@Kevin. Der beste Sportphysiotherapeut ist Katzenmeier in der Otto-Fleck-Schneise. Ich lasse mir ein Rezept verschreiben. Allerdings geh zuerst zu Dr Castenholz in der Berger Straße. Am Merianplatz, um die Ecke von Dir. Er ist richtig gut bsonders für den Fußbereich. Tel: 069 433552

Gruß

Matt

danke für den tipp matthew + viel spass am Bodensee!

Hi Kevin + Markus,
mit zwei Autos müßte es gehen, ich kriege ziemlich sicher 3 Räder rein (kleiner Kastenwagen), hab aber nur zwei Sitzplätze. Dann könnte es auch bei 8.15 bleiben.
Interesse?
Zurück müßte Markus dann mit der Bahn oder warten, das Grupetto vom Grupetto braucht manchmal etwas länger :D:aetsch:

Gruß
Volker

Hi Kevin + Markus,
mit zwei Autos müßte es gehen, ich kriege ziemlich sicher 3 Räder rein (kleiner Kastenwagen), hab aber nur zwei Sitzplätze. Dann könnte es auch bei 8.15 bleiben.
Interesse?
Zurück müßte Markus dann mit der Bahn oder warten, das Grupetto vom Grupetto braucht manchmal etwas länger :D:aetsch:

Gruß
Volker

nettes angebot volker - aber belassen wir es uns bei der bahn. dann steht meiner familie das auto zur verfügung

LG

kevin

ich lass lieber eine lange ausfahrt aus morgen. will nichts mit dem fuss riskieren. ich dreh lieber mal eine hausrunde und kann ja abbrechen sollte es schmerzen

sorry leutz

liebe grüsse

kevin

S6 von FFM Süd -> Wöllstadt
ab: 07:53 -> an: 08:33
-> Transfer nach Ilbenstadt geschätzte 5-10 min
Dh. Start zw. 8:45 - 9.00 h, wenn OK?

Hm, naja, bis 9.05 war keiner da....;)

Schwamm drüber, aber heute wär so ein kleines Grupetto wirklich gut gewesen, der Wind :eek: war heftig. Passende Gruppe gab's auch nicht, entweder schnelle Einzelfahrer oder langsame (ja, das kommt tatsächlich von mir:D) Kleingruppen. Eine lief immerhin bis zur 75er Teilung, ist aber leider an jedem Hügel hinter mir (:confused:) zerbröselt.
Nix mit :lutsch:, dafür gibt's jetzt zwei Ruhetage.

Gruß
Volker

moin volker,
schade daß ich dich nicht kenne, bzw erkannt habe.
wir haben uns um 8.45 - 9.00 verfehlt:(
bin dann die 75er runde gefahren.
scheiß wind und warum ist es schon herbst??
am morgen war es kalt an die füß

gruß
rod

Hi,

schwarze Weste und weißes Cucuma-Rad. Nächstes Mal wie am Flughafen, Schilder hochhalten :)
Die 75 waren eine weise Entscheidung, auch wenn's weiter oben schöne Aussichten (und noch mehr Wind) hatte.

Gruß
Volker

Hi an alle.

Bodensee war nass und regnerisch und dann wieder nass! 160 Km im Regen. 1 Km trocken ungefähr.
Am Wochenende sieht der Samstag sonnig aus. Ab 11 Uhr könnte die Temperatur sogar 2-stellig werden! Wie sieht es dann aus mit einem Treffen um 11:30 am Luisenplatz für eine gute Runde Richtung? Ich fahre auf jeden Fall am Samstag. Sonntag weiß ich noch nicht. Wer hätte am Samstag Lust?

Matt

Am Wochenende sieht der Samstag sonnig aus. Ab 11 Uhr könnte die Temperatur sogar 2-stellig werden! Wie sieht es dann aus mit einem Treffen um 11:30 am Luisenplatz für eine gute Runde Richtung? Ich fahre auf jeden Fall am Samstag. Sonntag weiß ich noch nicht. Wer hätte am Samstag Lust?

Matt

Hätte auch mal wieder Lust Rad zu fahren.
Bin zurzeit nur am Joggen.

Gruß rad ffm
der Abtrünnige

Hätte auch mal wieder Lust Rad zu fahren.
Bin zurzeit nur am Joggen.

Gruß rad ffm
der Abtrünnige

oh, das wäre schön! wie in alten Zeiten :)

muss aber gleich mal einschränken: nachdem ich nach der letzten Tour nen deutlichen Schmerzzuwachs in der linken Schulter verbuchen muss, werd ich mal schauen, wie sich das so entwickelt und was am Woende sonst noch so geplant ist.

Joggen war ich jetzt auch schon nne paar mal, is aber irgendwie nicht das gleiche :eyes:

sonnige grüße
magux

hi an alle

ich war ein bissl mit dem alten schweren schwarzen stahlross unterwegs. paar schöne strecken abseits vom unbedingten asphalt. hier, zb, und auch da

leider schon mit winter-klamotten und langen handschuhen morgens (!)

am samstag will ich um 14:30 in kalbach sein. ich melde mich dann morgen nochmal ob dass zeitlich hinhaut. wäre schön wenn's klappt.

liebe grüsse

kevin

ola,

Cornelia und ich werden auch da sein.
und wenn jemand rummeckert, weil ich evtl, lange Kleidung trage, dann, dann, äh, dann, dann leg ich mich nur hintendrauf
:p

bis dann
sonnige grüße
magux

Hi Volker, hi Jungs

Volker, schöne Fotos.
Hier ist die Route

die Käffe kannst Du gern nachzählen ;-)

Und hier das Profil:

Nachtrag: Der Abstecher zum Fussballspiel hat sich gelohnt, vor allem in der 2. Halbzeit haben die Jungs schön kombiniert und dementsprechend 3 Tore geschossen, und keins kassiert. Der 11 km Heimweg hab ich dann gern in Kauf genommen

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Liebe Grüsse

Kevin

Hallo Jungs,

na dann mal noch ein paar Fotos dazu.

Und Lieber Schutzengel, vielen Danke !

Ja heute sind wir nur knapp einer Katastrophe entkommen.
Auf enger Straße vor Rodheim kam uns ein tiefer gelegter Mercedes mit Sportfelgen entgegen.
Mit Höllen-Tempo schnitt er die Kurve, musste dann ausweichen verlor ca. 50 m vor uns die Kontrolle über seinen Wagen,
ist dann ca. 200m hinter uns im Graben unserer Straßenseite gelandet.
Dem jungen Man ist nicht passiert, dem Auto schon, uns hätte er aber fast erwischt.

Wir hatten verdammtes Glück das wir von Ihm nicht umgenietet worden sind!

Also Peace ! Genießt das Leben.

Gruß rad ffm

Anhänge

• 08 09 20 RR 01.jpg
    08 09 20 RR 01.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 175
  • 08 09 20 RR 02.jpg
    08 09 20 RR 02.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 167
  • 08 09 20 RR 03.jpg
    08 09 20 RR 03.jpg
    59 KB · Aufrufe: 161