• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

moin,

wie siehts aus mit fahrn am Woende?
wetter scheint Sa besser als So.
diese Runde bin ich letzten Samstag gefahren. Könnte ich vorschlagen und empfehlen (ausser dem Stück zwischen Richen und Semd, da wimmelts von hupenden Autofahrern).
Kann man auch abkürzen oder Richtung Otzberg/Hassenroth verlängern ;)

Sonnige grüße
magux

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Samstag ist gut, wollte ich auch schon vorschlagen, Uhrzeit evt. etwas später ?

Gruß Volker

Samstag: wegen familärer Verpflichtungen wäre ich auch für etwas später ... kann frühestens ab 14:30 :( - und befürchte, da seit ihr schon lange unterwegs ...

nungut, da ich jetzt schon 14 Tage ausgesetzt habe, starte ich heute ab 15:00 Uhr in Bonames ... Richtung egal, Hauptsache nicht zu steil, soll ich noch jemanden irgendwo aufpicken ??

Gruß, Jens

Bin ein wenig von der "internen Planungsstelle" abhängig - einkaufen und so. Wunsch wäre spätestens 13.00 los ab Südbahnhof. Aber ich kann leider noch nix definitives sagen :ka:

sonnige grüße
magux

Bonames war gestern Startort - sorry. Heute falle ich leider aus ... morgen könnte ich wieder dabei sein ... melde mich heute abend hier noch einmal. Erste Vorstellung: Start 10:00 Luisenplatz, ca. 80 km flach bis wellig. Wetter wird ja doch besser, als bisher vermutet. Wer ist dabei?

Gruß, Jens

Hi,

hab heute 80 km Taunus mit 1300 hm hinter mir:eek:, wenn ich morgen da bin, dann auch pünktlich, wenn nicht, wißt Ihr ja bescheid :)

Gruß
Volker

Bisdukrassalder?

Chapeau, wo warst du denn?

Bin die geplante Route in Variation gefahren.
Flach, dafür aber zügig.
Morgen wohl eher ne MTB/Cross-Tour, das gelbe Pferdchen ist immer noch am quitschen.

Allen gute Fahrt morgen
sonnige Grüße
magux

Gib' dem Pferdchen doch endlich mal was Gutes, sonst bockt's noch:)

Kriftel-Eppstein-Heftrich-Esch-Steinfischbach-Tenne-Weiltal-Niederreifenberg-Rotes Kreuz-Schloßborn-Eppstein-Kriftel :D War nett, aber weiter oben etwas kühl.

Nächstes Jahr wird das dann erweitert, dann geht's über Oberreifenberg-Feldberg zum Roten Kreuz :eek:, aber frag' lieber nicht nach Tempo :o

Viel Spaß morgen + gute Fahrt
Volker

Guten Morgen allerseits,

nachdem ich gestern mit MTB auf Abwegen unterwegs war, signalisiere ich schon mal meine Bereitschaft für kommenden Sonntag (2. Nov) wenns nicht zu nass ist draussen.
Sa geht nicht wegen Familienfeier, und vom 5. bis 9 Nov. sind wir kurz weg und dann gehts aber WP-mäßisch voll ab ... vielleicht.
bis dann
sonnige grüße

magux

Hallo zusammen,

bald ist ja Weihnachten, und da muss man immer irgendwem sagen was man sich wünscht und oder noch perfider, man muss erraten, was sich der andere wünschen könnte ;)

Aber vielleicht kann dieses kleine Projekt helfen:

081027Trikotvorlage.jpg

Das Sonntagsgrupetto-Forumstrikot (natürlich auch für alle anderen, die gern mit nem Bembel auf der Brust durchs and rollen)
Wäre ab ca 33,- zu bekommen, Personalisierung auch möglich, Kosten dafür weiss ich im Detail nicht.

Überlegts euch, vielleicht kriegen wir das Ding ja noch unter den Weihnachstbaum :rolleyes:

sonnige grüße
magux

Vom Grundsatz her sehr schön! Bembel geht immer:D

Was ist das eigentlich auf der Rückseite? Ich dachte erst, es sei die Skyline. Dann wäre sie aber falsch rum..Oder doch ein Höhenprofil??

Wie wäre es mit Skyline? Fände ich cool, auch wenn es euer Trikot ist :rolleyes:

Schrift und Bemebl würde ich persönlich entzerren und somit lesbarer machen.

Gruß

Andreas

finde ich geil

@Cruiser: ich glaube es ist doch ein skyline (auch wenn es andersherum auch wie ein skyline aussieht)

@magux: wie wär's mit einem dezent hinweis auf diese website

http://www.rennrad-news.de
oder
http://www.rennrad-news.de/forum/

unter den rückentaschen eventuell?

ich wäre geneigt die "ffm" wegzulassen - wir sind ja schliesslich das sonntagsgrupetto
nicht dass wir irgendwelche team-branding- oder identifikationsprobleme bekommen ;-)

ich werde auf jeden fall bestellen

liebe grüsse

kevin

PS gut ist es in erfahrung zu bringen wie die grössen ausfallen bei dem hersteller

Hallo magux,

schöner Vorschlag, ich wäre dabei !

Den Anmerkungen von Cruiser:
Schrift und Bemebl würde ich persönlich entzerren und somit lesbarer machen.
und B-Probe:
wie wär's mit einem dezent Hinweis auf diese Website
nur Sonntagsgrupetto

schließe ich mich an.

Schau mal wie das Echo ist.

Auch einen lieben Gruß von

rad ffm

Hi alle,

nette Idee und den Änderungsvorschlägen schließe ich mich auch an. Hier noch einer: Konturen und Muster vom Bembel in schwarz, das kommt von der Wirkung sicher näher an's Original ran ?
Plant mal schön weiter, bei uns gibt's zwei sichere Interessenten.

@ Matthew:
Nochmal danke für die nette Sonntagstour :lutsch: ;)

Gruß
Volker

waahnsinn, ein bumbel-trikot, mit bumbeldope gehts noch schönschneller. darauf kann auch nur ein auswärdischer kommen
viel spaß beim bumbeln wünscht
jb
sachsehäuser orginal

@englishmen: ihr könntet natürlich auch die neuen grupetto-trikots von london nach edinburgh und zurück fahren. sind nur schlappe 1400km. tolles saisonziel, oder?
ciao jb

Zurück