• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

@englishmen: ihr könntet natürlich auch die neuen grupetto-trikots von london nach edinburgh und zurück fahren. sind nur schlappe 1400km. tolles saisonziel, oder?
ciao jb

150 pfund (225 euro) eintritt ist erstmal was. night rides? in nord england? auch was. ich schnarche. not exactly how to make friends and influence people in einem engen not-schlaf-raum. ansonsten 1400 km die schon reizen. da würde ich dann aber lieber ein paar mal coast-to-coast-and-back-to-coast mit verschiedenen routen fahren (1mal C2C2C = ca.420 km, einige fahren das an einem tag!).

nee - england wird nicht zu meinen zielen gehören im nächsten jahr. das trikot meint es würde lieber eine alpenüberquerung machen ...

LG
Kevin

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Klasse Idee mit dem Trikot :daumen:

Da bekunde ich doch auch mal starkes Interesse.
Gibt es schon eine Bestellplanung?

In letzter Zeit war ich schwer beruflich eingebunden, jetzt fahre ich mal in Urlaub zur Erholung davon aber dann bin ich wieder für gemeinsame Winterausfahrten zu haben, bevor ich gar nicht mehr aus dem Formtief rauskomme.

Bis denne & schöne Grüße
Stefan

Jaja erlebt noch...:)

@ alle: Wie sieht's denn mit Sonntag aus, ich hätt' schonmal Zeit und das Wetter soll doch einigermaßen brauchbar :frosty::confused:werden.

Johannes hatte wohl auch grundsätzlich Interesse, ich müßte ihn nur anrufen weil er soweit ich weiß zuhause kein Internet :eek: hat .

Gruß
Volker

Trikot will ich auch!

Sonntag: bin dabei.

Vorschlag: 10:00 ab Bahnhof Höchst eine flache ruhige Runde ... Noch einmal etwas Grundlage für den Winterpokal schaffen ;)

Gruß

Begeistertes Ja!!!!
Bahnhof Höchst ist toll, gleich 'nebenan' , sonst noch Meinungen dazu?

Gruß
Volker

war zwar schon früh wach, bin aber erst um half elf aufgestanden :( werde wohl nicht mitkommen können.

sonnige grüße
magux

Winterpokal: Nach dem gestrigen Warmfahren für den Winterpokal (immerhin > 80 km, Dank an Volker und Johannes für Motivation und Gesellschaft) habe ich das Sonntagsgrupetto heute morgen im Winterpokal zwischenzeitlich auf Platz 70 gefahren :) . Die Punktejagd ist eröffnet! Kampf dem Winterspeck!

grundlagenausdauernd: Jens

puh, platz eins ist wohl heute nacht so um 4.30h losgefahren. wenn er um kurz vor zwölf schon 7,5 Stunden unterwegs war.

Mein Arbeitsweg sind 13-14 Minuten... son pech.

hab heute abend die erste stunde aufm heimtrainer in diesem winter verbracht

viel sch;ner war es aber gestern nachmittag draussen

Wie so ein Winterpokal motiviert! Um nicht allein ohne Minuten dazustehen,habe ich heute mal das Rad für den Einkauf genommen :)

Immer schön dranbleiben, noch liegen die Lokomotiven zurück :D

Gruß
Volker

Wie sieht es am Wochenende mit einem Ausflug aus? Sonntag um die 10 Grad. 11 Uhr Luisenplatz?
Ich bin gestern 80 Minuten gejoggt!!

Mattgeorge

Wie sieht es am Wochenende mit einem Ausflug aus? Sonntag um die 10 Grad. 11 Uhr Luisenplatz?

Ich bin gestern 80 Minuten gejoggt!!

Mattgeorge

Ja, den Sonntagstermin sollten wir hochhalten!! Bin am Wochenende allerdings mit 4 Rädern unterwegs ... aber vielleicht geht in Bezug auf Sonntag doch noch etwas - ich melde mich dann kurzfristig. Habe meine Trainingsaktivitäten deshalb erst einmal in die Woche vorverlegt, um schon mal ein wenig Schwung in den Winterpokal zu bringen ... und etwas Schwungmasse abzubauen :)

Matthew: Hochachtung! 80 Minuten sind Klasse! Bei meinem letzten Versuch haben mir die Beine schon nach 20 Minuten geschmerzt ... beim derzeitigen Kampfgewicht ist erst einmal nur Radeln angesagt ...

herbstgrüßend: Jens

Hallo,
Sonntag könnte etwas schwierig werden, Petra hat Geburtstag, da wird's nicht so einfach, mal eben zu verschwinden. Mal abwarten, vielleicht klappt's ja doch.
Gruß
Volker

ich muss fahren am WE wenn ich gerade zeit habe. ob es was wird sonntag um 11 weiss ich noch nicht.

ich hoffe dass das wetter so schön wird wie heute. ih hab früh feierabend gemacht und ein paar punkte geholt. auf der strasse ist es viel schöner als aufm heimtrainer im wohnzimmer

ich melde mich morgen wenn ich mehr weiss wie sonntag aussieht

liebe grüsse

kevin

Ich fahre wahrscheinlich mit den Ritzels um 10 Uhr von der Friedbergerwarte, wenn mein Halsschmerzen weg ist.
Wer kann erklären, wie die Nummer 1 im Winterpokal sebherri fast täglich bis zu 8 oder 9 Stunden auf dem Rad verbringt? Oder insgesamt in einer Woche 40 Stunden Sport treibt!

Mattgeorge

Das ist doch einfach: Relativitätstheorie! :eek:
Er trainiert in der Nähe eines schwarzen Lochs und wenn er nach 10 Minuten herauskommt sind bei uns halt 8-9 Stunden vergangen. :D
Da hat keiner mehr eine Chance :aetsch:

Morgen wird's bei mir wohl nichts, aber ich hab gerade schon 3 Stunden hinter mir.
Gute Besserung + Gruß
Volker

Guten Abend,
bin gerade noch in Lissabon und komme erst Sonntag nacht wieder. Gibt es fuer Stadtbummel eigentlich auch Alternativ-Punkte fuer den WP?

Sonnige gruesse
magux

Zurück