• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Nö,
dieser Zusatzmotor stottert momentan etwas und setzt wg. zuviel Arbeit aus... Vielleicht mache ich's wie Kevin und fahre nur die 70er Strecke.
Bis dann
Volker

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Liebes Sonntagsgrupetto,

in Niederdorfelden wird aus einer launigen Nebenbemerkung vor einem Jahr "und ausserdem hätten wir den Privatmannschaftenpokal bekommen, wenn wir uns angemeldet hätten" dieses Jahr Ernst.

Wir haben die "LokomotiveRotesRitzel" als Privatgruppe zur RTF Niederdorfelden gemeldet. Die üblichen Verdächtigen starten auf der 115 und der 76 Runde um 08:45. Es wird aber auch eine Unterstützungsgruppe u.a. mit Jugendlichen und Gelegenheitsfahrer/Innen auf der 40er organisiert. Jede Meldung zählt!

Wir würden uns threadübergreifend über geballte Rhein-Main-Solidarität freuen! Wer möchte, meldet dafür als Gruppe:

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

Nachher wird sich zum Platz in der Sonne getroffen, auch dazu herzliche Einladung!

liebe Grüße
Pfeffer und Salz

Fortgeschrittene Lokomotivik und Solidarität!
@Sonnenfreunde: Schön war's!
@Sonnenverweigerer: Mit euch auch!
@Sonntagsgrupetto: Im Frühjahr wird dann der nächste große Pokal unter eurem klangvollen Namen errungen. Abgemacht.

Nette Bilder, und 'nen Pott gab's auch noch.:D

@Kevin: Du solltest weniger trainieren, oder wir bestellen schon mal einen Schrittmacher, mit den Pulswerte würde ich Ultra-Triathlon versuchen ;)

Wie sieht's eigentlich mit WP-Planungen aus, ich wollte dieses Jahr mal meine Bemühungen eintragen...

Gruß
Volker

Nette Bilder, und 'nen Pott gab's auch noch.:D

@Kevin: Du solltest weniger trainieren, oder wir bestellen schon mal einen Schrittmacher, mit den Pulswerte würde ich Ultra-Triathlon versuchen ;)

Wie sieht's eigentlich mit WP-Planungen aus, ich wollte dieses Jahr mal meine Bemühungen eintragen...

Gruß
Volker

geil was? ich trug ja keinen gerät. bekomm scheinbar immer etwas mit wenn man rumsteht.

WP bin ich dabei. ich warte nur darauf, von den lokis abgelehnt zu werden (wusste nicht dass nur 5 zugelassen sind), dann bin ich dabei.

wer möchte noch beim Winterpokal mitmachen?

" wer möchte noch beim Winterpokal mitmachen? "

Bin dabei. Wenn ich zur Arbeit mit dem Rad fahre, verdiene ich jeden Tag schon mal zwei Punkte ... :) -- oder zählen Aktivitäten mit Puls unter 130 nicht? Wer meldet ein Team an?

Gruß, Jens

Würde ich ja machen, die Anmeldung, aber wie soll das Ganze heißen? Etwas winterlicher als "Sonntagsgruppetto" sollte es schon sein, finde ich. Wer wäre denn dabei (boje, meine wenigkeit, b-probe, magux(?), mattgeorge,(?), radffm (?), cornelia(?), .....)?

Bitte etwas 'feedback' ;) der :frosty: Winter :frosty:naht :frosty:

Gruß
Volker

Hallo Dirk, werd schnell wieder gesund!

Hallo Sonntagsgrupetto, ich freue mich schon auf winterliche Ausfahrten in großen Gruppen!

Hallo Mattgeorge + alle,

keine Lust zum Nachdenken, also heißt das Kind einfach Sonntagsgrupetto und ist auch schon gegründet.
Gruß
Volker

Hallo Volker,

danke für's anmelden des Teams - der Name ist einfach unschlagbar und : DAS ORIGINAL. Wahrscheinlich ist das Team binnen Minuten voll :) , dann muß ein zweites Sonntagsgrupetto mit anderem Namen an den Start gehen ...

Kampf dem Winterspeck!

Jens

na dann melde ich mich mal an ...

hoffentlich werde ich angenommen

;)

wie wäre es mit einer Tour am Sonntag?

@ Mattgeorge: Sieht bisher gut aus für Sonntag, für den WP mußt Du Dich dann nur noch anmelden, vielleicht hast Du soviel Glück ;) wie Markus und wirst auch angenommen :D

@ magux: Schon dabei, gibt kein zurück mehr, einer muß ja die Punkte einfahren :aetsch:

Volker

Zurück