• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin magux,
gibt es schon fortschritte in sachen
größen muster oder maßtabelle für die trikots?

gruß
rod

@Alle
Freundlicherweise hat mff_greoj daran erinnert, das wir unser Team Sonntagsgrupetto bei der RTF in Niederdorfelden anmelden müssen, die Ritzel fahren doch für Grupetto wenn ich alles richtig verstanden habe. Als ausgewiesener RTF-Muffel bitte ich jemand anderen das zu übernehmen.
DANKE

LG rad ffm

Die Voranmeldung der Festenschlossenen (Minimum 4, besser deutlich mehr!) muß rechtzeitig mit Raster "Vorname, Name, Ort" per Mail an [email protected] und ebenfalls (!) das Startgeld für diese Voranmeldung überwiesen werden. Unkomplizierterweise sollte der Voranmelderschriftführer das Geld im gerechtfertigten Vertrauen vorstrecken, kriegt's am Start vom Einzelnen wieder und wird dafür kollektiv mit Bratwurst und Bier ohne Limit am Ziel dafür belohnt. So habe ich's im Herbst gemacht.
Die Wackelkandidaten und Schönwetterfahrer können vor dem Start (laut und deutlich! :D ) für "FFM Sonntagsgrupetto" nachmelden und selber zahlen.

Also wer machts?
Die Lokomotiven sind bereit :)

edit: Schlagt Ihr auch einen Ort für die Pokalfeierlichkeiten vor?

Pfeffer und Salz

leider nein.

habe muster bestellt, nachfasseremail geschickt. noch nix gehört (sonst haben die immer sehr flott geantwortet)
rätselhafte grüße
magux

Däff Dääää

Musterpaket geht angeblich heute raus.
bis zum 24.02. zurückzuschicken.

d.h.
rd eine Woche um zu prüfen.

am besten mal abends ne gemeinsame anfühl/ziehh probe ;)

bis dann und
kantenschleifen und wachsen nicht vergessen

magux

@alle. Wer nimmt in Niederdorfelden teil? Sagt Bescheid und ich melde uns für die RTF an. Ich werde den Geldbetrag überweisen. Ich brauche Vorname und Name.

Mattgeorge

hi matthew

cornelia und ich sind machen Saisonauftakt mit
details per mail

weschen dreffe danach kenn isch ja nur die schreiberheyne

Moin zusammen!
Wollte mich nur kurz aus dem Winterschlaf zurückmelden. Rad ist noch eingemottet, ist mir noch zu kalt. 15. März kann ich leider nicht.
Ich bin nicht so ganz mitgekommen: Kann man ein Trikot bestellen? Gibts da jetzt schon ein Bild wie sowas aussehen soll? Fände ich ja schon schön.

Also, etwas verspätet: Ein tolles 2009 wünsche ich euch und viele schöne km in den Beinen ...

Gruss,
Thomas

Zurück