rad ffm
rad ffm
AW: FFM Sonntagsgrupetto
Meine Worte / Frage
fährt jemand am sonntag? bissl locker rollen?
Meine Worte / Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt jemand am sonntag? bissl locker rollen?
Meine Worte / Frage
Letzter Aufruf für Grupetto-Trikots (das Original mit dem Bembel). Status siehe unten.
vergessen im mail zu erwähnen: Postet du auch bei den loks?
LG
Kevin
Sonntag bin ich auch für eine Grupetto Runde zu haben. Übliche Startzeit?
Hi @ alle. Bis jetzt für Samstag habe ich eine Feldberg Runde vor. Vielleicht mit einigen aus dem Team, mit dem ich fahre. Bis jetzt aber nichts Konkretes. Wer hat am Samstag etwas vor? Start wäre gegen 11:30.
Sonntag bin ich auch für eine Grupetto Runde zu haben. Übliche Startzeit?
Mattgeorge
Sonntag (falls Samstag eher ruhig wird und Wetter gut und nach wie vor eher Nordwind) würde ich gerne mal diese Strecke fahren/probieren.
@magux,
schöne Strecke die Du da gebastelt hast.
Weiß bloß nicht ob das was für Sonntag ist, wird einigen (einschließlich mir) zu weit / zeitintensiv (Rückfahrt mit Bahn) sein.
Stimmungsbild ?
lg rad ffm
Sehr gerne (geht in den Odenwald), aber wie gesagt, mal gucken wie der Samstag und das Wetter so wird – und den Freitag Abend sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmenIch würde gerne entweder Sonntag oder Samstag was größeres machen, wäre dabei. Auch wenn ich grade keine Ahnung habe, wo das ist, weil das bikemap hier nicht funktioniert.
@magux,
schöne Strecke die Du da gebastelt hast.
Weiß bloß nicht ob das was für Sonntag ist, wird einigen (einschließlich mir) zu weit / zeitintensiv (Rückfahrt mit Bahn) sein.
Stimmungsbild ?
lg rad ffm
die Rampen hat's mE aber nur neben der Straße.
bis dann
magux
Mach ich doch!auch in der "freizeit" helm aufsetzen!
Mach ich doch!
inachdem ich am dienstag mitansehen musste wie unsere tochter vom rad gesturzt ist und ein auto ihr/dem rad von hinten dann reingefahren ist. sie ist ok, keine brüche, nur schrammen und blaue flecken.