• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

ich muss schauen ob's klappt bei mir am sonntag. cameron hat geburtstag - mich braucht er aber nur um das bier zu kaufen. ansonsten ist meine anwesenheit bei seinen feierlichkeiten unerwünscht. ich werde spätestens am samstag bescheid sagen ob ich dabei bin.

LG
Kevin

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

hi gerolf

bei mir wird es nix mit dem schönen oppershofener rtf am montag so wie es aussieht. echt schade - gehört zu meinen favoriten

hi @ allen anderen
das gleiche gilt für sonntag. dirk wird sicherlich ein bissl umreissen warum.

aber keine bange. ich komme wieder ;-)

LG an allen
kevin

wenn's bei 70-80 km bleibt, dann bin ich dabei (ich kann dann aber auch abkürzen, wenn ihr doch länger fahren wollt)
adios
jb

na, seid ihr noch unterwegs?
wir habens dann noch bis 13.30 nach ffm geschafft. immer schön gegen den wind. ich fands lustig euch am kreisel wiedergetroffen zu haben - immerhin seid ihr die streckenentdeckung von rad_ffm gefahren - dem eigentlichen grund DIESER sonntagsfahrt - während wir uns zum segelflugplatz hochgequält haben. what shalls ... übrigens hatte pinarellofahrer einen platten, was vielleicht erklärt weshalb wir uns nochmal getrroffen haben.

bis bald
es grüßt vollgestopft mit spagetthi und kuchen
jb

Hi Jungs...bin Heute in einer anderen Gruppe auf der Im Strecke unterwegs gewesen...Ggf. bin ich beim nächsten Mal mit dabei...gruß christian

ich fands lustig euch am kreisel wiedergetroffen zu haben

Hi Joe,

musste auch Lachen Euch am Kreisel wieder zu sehen.
In Bad Nauheim seid Ihr wohl weiter rumgekommen als nötig.

Oben im Wald geht es über Wintersteinstrasse am Sportplatz (rechts) vorbei,
dann rechts in die Rosbacherstrasse,
fast U-turn die Hochwaldstrasse runter,
im Wohngebiet die 3 rechts in die Ringstrasse,
die folgen und schon bist Du am Kreisel.

Zur Anfahrt BW-Depot über Burgholzhausen hier mal schauen,
http://www.bikemap.net/route/170846
dabei auch die schöne Strecke über Wiesenthal / Fauerbach.
Am Sonntag sind wir von Fauerbach direkt über einen Wirtschaftsweg nach Ober Mörlen und dann hoch zum Flugplatz.

LG rad ffm

Hallo,

heute gab es ein Zweier-Grupetto auf Feierabendrunde. Konsumiert wurde Hochprozentiges: http://www.bikemap.net/route/203960 . Feinschmeckern seien die Köstlichkeiten "Am Steinbruch" in Mammolshain und "Burgweg" in Niederreifenberg empfohlen. Auch wenn es recht kühl war für die Jahreszeit - im Taunus schien die Sonne :-). Während wir heimwärts abrollten, zogen uns halbe Heerschaaren auf edlen Rössern von Oberursel gen Feldberg entgegen ...

Nach der schönen letzten Sonntagsrunde (zeitweise waren wir zu neunt!) frage ich mal in die Runde:
Gibt es schon Pläne für diesen Sonntag? Ein Start ab 9:00 käme meinem Familienleben entgegen ;-) - 100 km wären durchaus angebracht, bevor ich am Montag in den Urlaub düse ...

Viele Grüße,

Jens

@alle. War heute allein unterwegs. Wetter war frisch aber trocken. Ronneburgrunde mit Zusatzschleife. Insgesamt 100 Km. Habe einen Radfahrer kurz vor der Ronneburg getroffen, der gestern auf dem Peter Maffay Konzert in Langenselbold war. Es war Peter Maffay!! Das hat er mir erzählt, warum er so schlapp sei. Er sah aus, wie ein Peter Maffay Fan. Zu viele Haare zwischen Nase und Oberlippe usw.
Gruß
Mattgeorge

hi matt

sorry - bin spät aufgestanden. dann 3 stunden im wald unterwegs. hab die dusche aber vermieden!

ab donnerstag bin ich 4 tage mit dem reiserad unterwegs. das ganze equipment testen bevor ich quer durch frankfreich fahre.

LG
Kevin

Zurück