• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Wir sind dann mal weg....
und zwar für eine Woche :) auf eine bekannte Insel im Mittelmeer

Mal ein paar Kilometer bei mehr als 10 Grad fahren (war ja klar, dass es gerade jetzt auch hier Frühling wird ;))

Gruß
Volker

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

@25.5.2003_zu früh für mich.

heute Mittag die Ersten km dieses Jahr gefahren, war super ; )

mit „jetzt geht´s los“ grüßt
rad ffm

allen Urlaubern =Rahmen und Speichenbruch= kommt heil zurück und bringt viel Sonne mit

ola,
seit gestern sonne satt.
wind auch.
die berge warn schon immer da...
sonnige grüße
DSC01708_s.jpg

Olà,
wieder da, viele km und noch mehr hm. Wetter war mäßig aber noch o.k. (etwas grau und kühl), müssen wir uns wenigstens nicht umgewöhnen hier :)
Bis bald
Volker

Dies Woche sieht es ja wirklich shit aus mit dem Wetter...

Denke mal da hilft nur Winter+ Regenklamotten und rauf aufs MTB

Wo wir sind ist perfektes Radwetter. 30 Grad und trocken. Problem ist nur kein Rennrad und die Amis fahren nur Auto. New Orleans ist aber richtig geil.

moin,

morgen passiert zumindest was OHNE Helm.
LUMINALE 2010
Ich bin mit einem Projekt in Offenbach dabei:
LILI.jpg

"Liebe Lili," ist eine Gemeinschaftsarbeit mit LIGHT:TOOLS.
Und da, bei LIGHT:TOOLS ist am Sonntag ab 18.00 h Vernissage, in der Schulstraße 14 in Sachsenhausen.

Einladung-LT-Luminale.jpg

bis dann
sonnige grüße
magux

Nächster Sonntag: Nieder-Weisel oder Rüsselsheim? (Bitte um einen späten Start, denn ich darf am Abend vorher feiern.) Vorschläge? Oder Ideen für eine kleine private Ausfahrt ab Frankfurt?

Ich würde gern in Rüsselsheim starten aber früh! Es kommt darauf an, ob meine Tochter Morgen wieder nach England fliegen kann. Die höhere Gewalt hat alles still gelegt!
Wenn sie fliegt, starte ich auch später. Wenn nicht dann früher.

Mattgeorge

Im Ritzelthread kristallisiert sich 9:30 als Startzeit heraus… und ich bin froh, gestern bereits hierher zurück geflogen zu sein.

ich würde gern spätestens um 9:30 starten, lieber früher. 9:30 ist arg spät - die essensvorräte sind immer schnell weg, und erst recht wenn man zum 4. kontrollpunkt kommt. ich will auf jeden fall fahren.

welche runde? die lange (118 km oder so?)?
hat jemand s-bahn zeiten parat?

liebe grüsse
kevin
PS danke für die karte matthew!

@b-probe, ich würde mit dem Automobil rüber fahren. Da passt dein Rad auch noch rein. Musst nur das Vorderrad rausnehmen.

Hallo an alle,

ich möchte heute ab 14:00 eine gemütliche Runde fahren, da sollte es dann auch schön warm sein. Stelle mir so ca. 100km (evtl. eine modifizierte Ronneburgrunde, da war ich dieses Jahr noch nicht) vor, Höhenmeter sind egal. Treffpunkt je nach Mitfahrern gern auch ab Luisenplatz.
Morgen sind wir fast den ganzen Tag im Garten, wer nach einer Radrunde auf einen Kaffee vorbeischauen will, ist herzlich willkommen :-).

Gruß, Jens

Morgen,

möchte gerne morgen eine Runde fahren aber später, denn morgens ist es noch sehr, sehr kalt - und dann gerne bei boje im Garten vorbeischauen. Hat jemand Lust? Vielleicht so um 11:00 Start?

Viele Grüße,
fünf

Zurück