• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

servas,

bin ja auch noch total unschlüssig was ich morgen machen soll. CTF wäre da schon ne schöne sache. hätte auch noch einen platz für reiter und roß ab bornheim mitte an zu bieten. will aber morgen früh erst mal abwarten was das wetter macht.

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Ich bin eher für einen späteren Start, denn die Sonne soll scheinen! Kalt aber trocken. 11 Uhr wäre dann gut. Früher auf alle Fälle nicht.

tag jungs

ich war die letzte woche fast täglich dick bereift unterwegs.
der wind ist aber ganz krass im moment. seid ihr sicher dass ihr zuerst richtung süden fahren wollt - um dann zurück gegen den wind kämpfen zu müssen?
ich hab es immer umgekehrt gemacht

ich schaue mal morgen aus dem fenster, glaube aber jetzt dass ich eher am nachmittag eine runde drehen werde

Hallo nochmal.

Nach meine Infos wird das Wetter trocken bleiben aber saukalt bei 4 Grad. Der Wind ist nicht so stark.

Grundsaetzlich gilt doch: Mit Rueckenwind und Kette-rechts rausdonnern und auf dem Rueckweg ordentlich kurbeln, bis der Arzt kommt.

Das ist dann intensives Training!

Hoffe auf rege Teilnahme, damit ich nicht Letzter werde.

So long und bis um 11.
Mir ist jetzt schon kalt.
Gruss Fanatic

ola.

war schön heute - Wintersport vom feinsten!
Blauer Himmel, strahlend weisse Schneefelder, dunkler Asphalt, gut rollende Gruppe, viele Kollegen unterwegs. Wenns jetzt noch 20° C zulegt, bin ich wunschlos glücklich.

sonnige grüße
magux

ich hab 2 probleme:
a) tochter feiert geburtstag nun am sonntag statt wie ursprunglich geplant am samstag
b) mein blutdruck + puls spielen etwas verrückt im moment - ich muss beta-blocker nehmen (gestern trotz vollbelastung und ordentliches tempo kam ich nicht über ein puls von 120). ich muss sehen, dass ich das alles besser "einordnen" kann (zumal in 2 wochen die dosis beta-blocker erhöht wird)

ich werde von daher sonntag auch auslassen.

LG

kevin

Hi ich fahre und Treffpunkt ist 9 in Niederdorfelden. Das heißt um kurz vor 8 am Main Plaza Hotel. Die Ritzels treffen sich vielleicht an der Warte? Hab schon gefragt.

Gruß
Mattgeorge

Allen Grupettos, Ritzeln und weiterem Gemüs

mein Gruß zum Saisonstart

Habe diesen Winter meine frühkindliche Verweigerungshaltung aktiviert :
=Nein, nein, nein, ich steige erst ab 10 Grad PLUS wieder auf´s Rad=

Euch allen eine schöne Runde
rad ffm

super - ich habe den saisonauftakt verpasst und bin heute schön alleine gefahren. ich war lange abwesend und wollte nach zwei jahren sonntagsgrupettoabstinenz wieder mitfahren. ich hoffe ich darf und werde nun öfters vorbeischauen - wann ist der nächste ausritt geplant?

Saisonauftakt war gut - zu viert - fuenf, mattgeorge, boje, joebuck - letzterer hat die Fahnen der Lokomotiven hochgehalten und fleißig Dampf und Windschatten gespendet. Wie ich den Kommentaren entnommen habe, hätten wir sogar zu sechst sein können, schade dass es nicht geglückt ist - vielleicht nächsten Sonntag in Ilbenstadt. Auf der Strecke waren wir heute nicht einzuholen - nicht zuletzt dank kreativer Interpretation der Streckenführung und elegantem Bypass der ersten Kontrollstelle. Mit An- und Abfahrt waren es dann doch über 80km ...

@down74: wann ist der nächste ausritt geplant?
Dienstag am frühen Nachmittag ... und Donnerstag Vormittag (evtl. Taunus) ... :duck:
oder auch nächsten Sonntag RTF Ilbenstadt ...

@rad_ffm: =Nein, nein, nein, ich steige erst ab 10 Grad PLUS wieder auf´s Rad=
also Mittwoch, spätestens Donnerstag 10:30 :-)), bei gefühlten 20°C ... :duck:

am 1.4. hat der vormittägliche Schlendrian dann leider ein Ende :-(

übermütig grüßend: Jens

P.S.: Bekommen wir ein Sonntagsgrupetto-Team beim Henninger auf die Beine? 4 Fahrer für die 103km?

P.S.: Bekommen wir ein Sonntagsgrupetto-Team beim Henninger auf die Beine? 4 Fahrer für die 103km?

ola,boje,
was heisst denn das, 4er team, maximal vier? mindestens vier, genau vier?
also fuenf und magux und basti und du und schwupps sind's schon mal vier.
(vorausgesetzt ich fahre dieses jahr)

ich habe nächste Woche leider keine zeit für Ausfahrten, und Samstag gehts schon für zwei Wochen nach Spanien in's Trainings-Urlaubs-Lager.
:jumping::jumping::jumping:
:wink2:
bis dann
sonnige grüße
magux

Zurück