Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du meinst mit dickeren Reliefs die dicken Plastikschilder, die es ab 1981 gab. Es gab auf jeden Fall 1978 Koga Miyatas mit den dickeren Metall-Reliefs, die Du meinst, auf denen nur Miyata steht. 79/80 stand dann auf den dickeren Metall-Reliefs Koga Miyata drauf, siehe oben, dafür haben sie die „Ohren“ weg gelassen. Auf den ganz flachen Schildern, die Du meinst, siehe Dein Foto, steht immer nur Miyata drauf.Aber das ist ja auch schon so ein geprägtes. Ich meinte dieses flache Schild, mit den Streifen:
Anhang anzeigen 1044641
Extrem stimmiger Aufbau!! Die Kurbel ist einfach der Hammer. Wirklich ein Traumrad! Nur die Bremsen wollen mir nicht so recht gefallen. Kenne mich bei Camps gar nicht aus, gab es die auch als Skeleton Variante?...vor rund zwei Wochen fertig geworden. Zukünftiges Rad für den Nachwuchs. Haben die meisten vermutlich schon im Rad-für-den-Nachwuchs-Thread gesehen, aber hier gehört es ja eigentlich auch rein... Wenn's nervt, einfach schnell drüber-scrollen
Ich weiß nicht wegen der Bremsen. Kann es sein, dass Skeleton erst später kam?!? Vielleicht gehören da aber auch zu der verbauten Gruppe tatsächlich die Skeleton-Bremsen ran und die montierten sind zu alt... Ich weiß es nicht...Extrem stimmiger Aufbau!! Die Kurbel ist einfach der Hammer. Wirklich ein Traumrad! Nur die Bremsen wollen mir nicht so recht gefallen. Kenne mich bei Camps gar nicht aus, gab es die auch als Skeleton Variante?
Ich auch. Dafür geht das 1986 Fullpro....und falls irgendwer diesen Rahmen mit exakt der Lackierung in RH 57-58cm sieht... Ich würde ihn sofort kaufen! Für das Teil würde ich mich sogar von 1-2 Rädern aus dem Keller trennen.
Hä, sieht doch richtig gut so aus. Ist doch egal, ob das zeitlich passt.Ich weiß nicht wegen der Bremsen. Kann es sein, dass Skeleton erst später kam?!? Vielleicht gehören da aber auch zu der verbauten Gruppe tatsächlich die Skeleton-Bremsen ran und die montierten sind zu alt... Ich weiß es nicht...
Die Kurbel jedenfalls ist zum Rest der Gruppe zu jung, eigentlich müsste da die Carbonkurbel mit dem klassischen 4Kant-Lager ran, nicht die Ultratorque-Kurbel...
Hatte mich schon gewundert. Die Kurbel sticht definitv raus, aber für mich im positivem Sinne.Ich weiß nicht wegen der Bremsen. Kann es sein, dass Skeleton erst später kam?!? Vielleicht gehören da aber auch zu der verbauten Gruppe tatsächlich die Skeleton-Bremsen ran und die montierten sind zu alt... Ich weiß es nicht...
Die Kurbel jedenfalls ist zum Rest der Gruppe zu jung, eigentlich müsste da die Carbonkurbel mit dem klassischen 4Kant-Lager ran, nicht die Ultratorque-Kurbel...
Sehe ich genauso!Hä, sieht doch richtig gut so aus. Ist doch egal, ob das zeitlich passt.
...ich hätte auch ein Fullpro oval... DAS ist aber nicht eins der Räder, die für so ein Pro gehen müsste. Das Panasonic PR6000 oder der blaue Herkelmann müssten für so ein wie oben gezeigtes Pro in meiner Größe gehen.Ich auch. Dafür geht das 1986 Fullpro.
Absolut, mir gefällt es auch sehr und dass es zeitlich nicht passt ist ja sowieso "Programm" bei diesem Rad. Der Rahmen ist ja ganz bewusst mit einer viel zu jungen Gruppe aufgebaut, da stört mich die nochmals jüngere Kurbel nicht wirklich. Wenn mir jedoch eine Chorus- oder Record-Carbon-4-Kant-Kurbel über den Weg liefe, dann würde ich diese auch montieren. Ich mag die 4Kant lieber als die Ultratorque...Hä, sieht doch richtig gut so aus. Ist doch egal, ob das zeitlich passt.
Bremse passt soweit ich es laienhaft im 2006 Katalog seheIch weiß nicht wegen der Bremsen. Kann es sein, dass Skeleton erst später kam?!? Vielleicht gehören da aber auch zu der verbauten Gruppe tatsächlich die Skeleton-Bremsen ran und die montierten sind zu alt... Ich weiß es nicht...
2006:Ich weiß nicht wegen der Bremsen. Kann es sein, dass Skeleton erst später kam?!? Vielleicht gehören da aber auch zu der verbauten Gruppe tatsächlich die Skeleton-Bremsen ran und die montierten sind zu alt... Ich weiß es nicht...
Vielen dank! Laut Katalog-Bilder geht demnach beides, klassisch oder Skeleton.2006:
Anhang anzeigen 1044845
2007:
Anhang anzeigen 1044846
Ich finde die Kombination so wie sie verbaut ist klasse