𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Bei meinem Laden gibt's endlich wieder Farben und die leuchten richtig...Ich bin ja der Meinung es gibt keine Farben mehr.
Will aber keine Werbung machen..., gibt auch Sachen die mir nicht gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Laden gibt's endlich wieder Farben und die leuchten richtig...Ich bin ja der Meinung es gibt keine Farben mehr.
Ich bin ja der Meinung es gibt keine Farben mehr. Bei Autos nicht und bei Fahrrädern auch nicht. Ist alles dunkel und meistens sogar matt.
Geben tut es sie schon. Das Bild auf den Straßen ist ein Anderes.Bei meinem Laden gibt's endlich wieder Farben und die leuchten richtig...
Will aber keine Werbung machen..., gibt auch Sachen die mir nicht gefallen
Anhang anzeigen 1076427Anhang anzeigen 1076428Anhang anzeigen 1076429Anhang anzeigen 1076430
Glaube ich. Sehe ich nur in meiner Gegend nirgends.Matt Schwarz bekommt man hier und da zwar immer noch, aber eigentlich alle Hersteller haben tolle Farben im Programm.
Sehr viel besser mit schwarzen Hoods.Letzte Arbeiten.
Anhang anzeigen 1076431
Und die letzten Teile.
Anhang anzeigen 1076432
Und eine kleine Veränderung.
Anhang anzeigen 1076433
Auf geht's zur ersten Testfahrt.
Finde ich auch. Ist halt eine Farbe weniger im Gesamtbild. Wie @Flat Eric bereits erwähnte macht das die Sache etwas stimmiger.Sehr viel besser mit schwarzen Hoods.
Was die Größe an geht gibt mir der Rahmen Rätsel auf. Es ist eine 54 eingeschlagen und er wurde mir auch als RH54 verkauft. Gemessen habe ich nur 53cm Mitte Tretlager bis Oberkante Muffe. Für ein DynaDrive-Modell ist er doch eigentlich zu alt. Laut Rahmennummer ist er von 1979 obwohl er noch die Merkmale der Modelle des 1978er Katalogs trägt (verchromter Hinterbau und keine Bremszughalterungen auf dem OR). Ein 53er Rahmen müsste mir eigentlich auch zu klein sein. Dieser hier hat mit den 25er Vittoria in etwa die gleiche Überstandshöhe wie mein Concorde mit RH55 und 25er Contis. Das Tretlagergehäuse ist höher.Hätte es meine Größe....
Sehr sogar. Trotz der geringen Rahmenhöhe nicht so hart wie erwartet. Sehr wendig und bei Geradeausfahrt trotzdem wie auf Schienen. Freihändiges fahren funktioniert ohne jede Unsicherheit. Das ist immer ein gutes Zeichen, finde ich.Wow! Ist ein wirklich tolles Rad geworden. Hoffe deine erste Probefahrt war zufriedenstellend
Dachte, ich hätte das auch...Rahmenhöhe 54, des Rätsels Lösung! Du mußt bis zum höchsten Punkt des Sattelrohres messen, also da wo das Oberrohr anfängt. Ich habe hier im Forum vor kurzem ein Koga Miyata Fullpro von 1986 gekauft und da war es auch so. Da wo das Oberrohr anfängt, steht da eine richtig hohe Spitze hoch und Koga Miyata hat tatsächlich bis zur Oberkante dieser Spitze gemessen.
Wow, eben erst den Faden entdeckt und gebannt gelesen. Super Projekt mit absolut tollem Ergebnis. Chapeau!Anhang anzeigen 1076538
Fühlt sich wohl auf seinem Parkplatz.
Mehr Bilder gibt es hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-april-2022.179406/post-5272254