• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finisher 2008 Frankfurt

AW: Finisher 2008 Frankfurt

Aha, DU bist stolz, dass er es geschafft hat ....

Was hast Du denn dazu beigetragen?

haben ihn an der strecke so gut es ging unterstützt.
Wenn die Nationalmanschaft gewinnt freust du dich doch auch und hast nichts dazu beigetragen! omg hauptachen einen auf schlau gemacht!
Freu mich einfach für ihn!

Worum gehts hier überhaupt???

Jeder der einen Ironman schafft ist ein Held. Wie heißt es so schön: Der Schmerz geht, der Stolz bleibt. Es kann jeder stolz auf sich sein.

haben ihn an der strecke so gut es ging unterstützt.
Wenn die Nationalmanschaft gewinnt freust du dich doch auch und hast nichts dazu beigetragen! omg hauptachen einen auf schlau gemacht!
Freu mich einfach für ihn!

Zwischen freuen und stolz sein ist für mich ein ganz großer Unterschied.

Und nein, ich freu mich nicht, wenn die Nationalmannschaft gewinnt. Ich freue mich, wenn ich ein schönes Spiel sehe, wer gewinnt ist mir relativ egal.
Schlau sein ist schön und schön sein ist auch net alles ;)

warum kann ich auf meinen schwager nicht stolz sein???
Versteh das nicht, Eltern sind ja auch stolz wenn ihre kinder ne gute note heim bringen und haben da auch nicht unbedingt was dazu beigetragen.

ALOS ICH BIN STOLZ AUF IHN!

Ich glaube, wir haben ein grundsätzlich anderes Verständnis, was das Thema angeht.
Sei Du weiter stolz auf Deinen Schwager und ich freu mich mit denen, die stolz sind, es gepackt zu haben. :)

Zurück