Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...für das dritte außenlager...Das wäre alleine schon mein Bedarf gewesen, schade!
habe nur Innenlager! Bin aber immer daran interessiert effizienter zu werden......für das dritte außenlager...
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, "Gewaltiges" meinte solch eine Rückmeldung.Das wäre alleine schon mein Bedarf gewesen, schade!
Luft nach oben: Der Himmel hängt voller Räder? Das müssen andere organisieren!habe nur Innenlager! Bin aber immer daran interessiert effizienter zu werden...
Finde ich toll. Auch wenn ich im Sommer nicht teilnehmen konnte, finde ich es immer wieder erfrischend und auch beeindruckend, was von deiner Seite hier an Beiträgen / Einsatz kommt.Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, "Gewaltiges" meinte solch eine Rückmeldung.
Ich versuche gerade, die Serienfertigung effizienter zu gestalten. Auch ein Test mit von Käpsele @ad-mh s Wunderleim hat stattgefundenAnhang anzeigen 1156713
Vorne die Abrissfläche mit Zwingenverleimung, das war schon recht eindruxvoll - die oberste Materialschicht der Hartfaserplatte wurde mit weggerissen! Werde mal mit dem Holzhändler Rücksprache halten, der Leim wirkt sonst wie völlig normaler.
Womit ich hadere, das könnt ihr mir glauben, ist die Preisansage. Mehr als 4 Euro Materialkosten sind das nicht, aber 20 fürs ganze ist gefühlt der reinste Wucher. Wenn es um Dinge ginge wie STI-Reparatur... @sgx-83 versucht gerade, mir eine Bezahlung "aufzunötigen" für etwas, das in meinen Augen vergnügungssteuerpflichtig ist. Leider ist das mal wieder komplett klassikerfremd, obwohl das ganze Zeuch auch jedes Jahr um eins älter wird. Wann war Start von 9f ? Sind das nicht 25 Jahre?
Werde weiter berichten und wohl auch im entsprechenden Faden eine Bauanleitung veröffentlichen, sobald ich Zugriff auf einen Scanner habe (waaahrsch in einer Woche).
aber die Erinnerung bleibt, auch wenn das Souvenir sich langsam auflöst:Jetzt haste mich aber erschreckt, dieser Faden is dead as a dodo!
Du hast den Becher doch nicht etwa immer in den Geschirrspüler getanaber die Erinnerung bleibt, auch wenn das Souvenir sich langsam auflöst:
Anhang anzeigen 1514205
Du hast den Becher doch nicht etwa immer in den Geschirrspüler getan
Gerne bei passender Gelegenheit (FdG 2025?) wenn wir uns mal wiedersehen.Hab noch n paar, willste Ersatz?
Mein Prodzent sagt: bitte die Tassenunterseite fotografieren!aber die Erinnerung bleibt, auch wenn das Souvenir sich langsam auflöst:
Anhang anzeigen 1514205
Mein Prodzent sagt: bitte die Tassenunterseite fotografieren!
Das habe ich mir schon gedacht.Da stand bestimmt, dass die Tasse nicht in die Spülmaschine darf.