• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

So, am Wochenende is mein Sommerrad fertig geworden. :)


rad005.jpg

rad004.jpg
 
AW: Fixed Galerie

War der so weiß, der Vetta? Oder nochmal drüber gegangen? Gibt es noch Bilder von der Gabelkrone?

Grüße
 
AW: Fixed Galerie

Meint ihr das ist möglich eine Bahngabel an einen Trecking-/ Rennradrahmen zu basteln ohne dafür von der Fixedpolizei gehasst zu werden? :D Ne mal ehrlich jetzt geht das oder ist das ein "No-go"
 
AW: Fixed Galerie

Stimmt sollte mich eigentlich nicht interessieren! Ich hab im Moment meins auf einem alten Rennrad-/ Treckingrahmen aufgebaut aber die Gabel will mir einfach nicht gefallen wollte jetzt eine gerade nehmen um auch den Radstand auch ein bischen zu verringern
 
AW: Fixed Galerie

Wer zu Lebzeiten ein Ghostbike fährt, hat es nicht anders gewollt. Drückt dem Mann die Daumen.

Der Lenker wiederum ist korrekt eingestellt.
 
AW: Fixed Galerie

Stimmt sollte mich eigentlich nicht interessieren! Ich hab im Moment meins auf einem alten Rennrad-/ Treckingrahmen aufgebaut aber die Gabel will mir einfach nicht gefallen wollte jetzt eine gerade nehmen um auch den Radstand auch ein bischen zu verringern

es gibt auch gerade rennradgabeln mit bohrung...:rolleyes:
 
AW: Fixed Galerie

mhh bei dem 4 kant würd ich mir mehr sorgen ums gewicht machen ;). ganz schön knapp da zwischen rad und rohr ...
 
AW: Fixed Galerie

als feuerwehrrad wären schutzbleche aber angebrachter gewesen, wenn man ständig im einsatz durch den schlick fahren muss :)
 
Zurück
Oben Unten