• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

leider wurde mein letzter Post gelöscht. Da ich Post 2363 aber nicht unkommentiert lassen möchte, hier nochmal meine Aussage in einer gemäßigteren Form:

@deadrat : Deine Rechtfertigungsversuche interessieren mich nicht !
 
AW: Fixed Galerie

leider wurde mein letzter Post gelöscht. Da ich Post 2363 aber nicht unkommentiert lassen möchte, hier nochmal meine Aussage in einer gemäßigteren Form:

@deadrat : Deine Rechtfertigungsversuche interessieren mich nicht !

Ich sags doch:

Merk- und Argumentbefreit.

Schönes Leben noch, kommt bestimmt guuut an.


An alle anderen: Bremse ist nicht schön, die Dia Compe erst recht nicht, aber naja...Funktion, ne?!? Also in diesem Fall, dass das Rad nicht sofort von der Rennleitung (wie sie hier immer so beschönigend genannt wird) eingezogen wird.
 
AW: Fixed Galerie

lieber ne Gabel mit Loch bauen lassen, z.b. von herren Orlowski, als ne Dia Comp anbauen.

p.s. Der Vorbau is wirklich der Hammer!
 
AW: Fixed Galerie

Warum über den Vorbau meckern, wenn man das komplette Rad noch nicht gesehen hat. Das ist das schäftste Bahnrad schlechthin.
 
AW: Fixed Galerie

:D Okay, ich unterstütze den Bobtailoner mal ein wenig.....:rolleyes:
ich mag den Vorbau so als zu benutzendes Rad auch gar nicht leiden...wäre was Ánderes, wenn es einfach ne Restauration aus der Zeit ist und als solche auch betrachtet wird....dann ist das völlig i.O.
Aber als Rad, das wirklich in Berlin auch gefahren wird, eher nicht....meine bescheidene Meinung.....Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

Ok, dann ist er vintage ;)
Aber der Vorbau quält mich nicht.
Würde schon gerne mal das ganze Bike sehen
 
AW: Fixed Galerie

...wäre was Ánderes, wenn es einfach ne Restauration aus der Zeit ist und als solche auch betrachtet wird....dann ist das völlig i.O.
.....Gruss Horst

Das würde ich jetzt unterschreiben, da ich es wohl kaum bewegen werde und auch nicht vorhabe (außer mit dir und den anderen um den See, war ja schon angedacht).
Im Berliner Alltag auf jeden Fall nicht, dafür habe ja ein anderes Rad :)

Aber da gebe ich dir in Teilen auch recht. Vorbauten mit ner außen liegenden Mutter sind nicht ohne, der von Pivo (oder war es AVA?) hiess nicht zu unrecht: death stem (hatte aber wohl hauptsächlich was mit der Stabilität zu tun), die außenstehende Mutter ist ja geradezu prädestiniert dafür, Zähne auszuschlagen oder Rippen zu brechen. Nicht wirklich alltagstauglich!!!

Reisberg
 
AW: Fixed Galerie

Hallo...

hier mal mein gerade fertig gewordenes Bike "Il Ciuco Argento"

Rahmen: Pinarello
Sattelstütze und Bremsen: Campangnolo
Rest sollte man erkennen können.

IMG_7593_2.jpg


IMG_7594_2.jpg


IMG_7595_2.jpg


IMG_7596_2.jpg


IMG_7597_2.jpg


IMG_7598_2.jpg


IMG_7599_2.jpg


IMG_7600_2.jpg


IMG_7601_2.jpg


IMG_7602_2.jpg


IMG_7603_2.jpg


IMG_7604_2.jpg


Hoffe es gefällt...

H.
 
AW: Fixed Galerie

Sehr schön!
Ist der Vorbau wirklich aus der Mitte der 70er? Er kommt mir etwas unzeitgemäß an dem Rad vor.
Etwas stören mich auch die goldenen Felgen (vor allem in Kombination mit den hellbraunen Reifenflanken). Ich hätte wohl silberne gewählt.
Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau, sehr schönes Rad und 1a Rahmenrestaurierung!
 
Zurück
Oben Unten