• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

aber sicher vom bike_punx, der hat es nämlich bei ebay erworben. sitzrohr- und steuerrohr winkel sehen ziemlich crusiermäßig aus
 
AW: Fixed Galerie

Top Rad. Du könntest noch Kurbel und Kettenblatt polieren, falls es nicht irgendein unersetzbares Nostalgieteil ist.
 
AW: Fixed Galerie

Achso. Das war auf dem ersten Bild nicht so deutlich zu erkennen. Das macht es gleich noch schöner.
 
AW: Fixed Galerie

autsch, das glänzt. richtig die eloxalschicht runter geholt und dann auf hochglanz gebracht?
wenn ja, solltest du das regelmäßig wachsen, oder dir überlegen das teil nochmal kurz zu eloxieren. so dass der glanz erhalten bleibt
 
AW: Fixed Galerie

autsch, das glänzt. richtig die eloxalschicht runter geholt und dann auf hochglanz gebracht?
wenn ja, solltest du das regelmäßig wachsen, oder dir überlegen das teil nochmal kurz zu eloxieren. so dass der glanz erhalten bleibt


ja so hab ich´s gemacht, aber viel war da an eloxalschicht nicht mehr drauf!

wachsen? was nehme ich den da am besten?
 
AW: Fixed Galerie

nicht ganz billig.

aber ich weiss vom "altautoschrauben" das das sämtliche polierten oberflächen schützt!

prod_1202185142.jpg
 
AW: Fixed Galerie

:heul::heul::heul:ich weiss....und wir benutzen nicht wenig davon
 
AW: Fixed Galerie

so, gerade mal schnell zusammen geworfen, ich weiss die parts passen noch nicht richtig zusammen aber das wird noch
 

Anhänge

  • trophy.jpg
    trophy.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 440
Zurück
Oben Unten