• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

keine bange es ist ein fixie...:rolleyes:
dem threadverlauf nach bin ich auch nicht der erste ohne käfige oder klicks, also warum aufeinmal das ganze gegrummel?

Das es ein Singlespeed ist war nur die vermutung weil zwei Bremsen dran sind! Es gibt immer wieder Leute die in der Fixed Galerie Räder mit Freilauf reinstellen. Aber wenn du fixed fährst ist das was gaz anderes.

Weiterhin ist das immer ein wenig "stilfremd"(mir würde das typische Fixie Gefühl fehlen) wenn hier jemand ohne Straps oder Klick fährt. Aber du hast aber ja zwei Bremsen. Es gibt aber schon Typen die brakeless und ohne straps/klicks fahren.
 
AW: Fixed Galerie

mir gehts nicht um freilauf oder stilfremd, aber warum fährt man fixed, wenn man diesen pedalen eh nicht kontern kann!??!
 
AW: Fixed Galerie

Das es ein Singlespeed ist war nur die vermutung weil zwei Bremsen dran sind! Es gibt immer wieder Leute die in der Fixed Galerie Räder mit Freilauf reinstellen. Aber wenn du fixed fährst ist das was gaz anderes.

Weiterhin ist das immer ein wenig "stilfremd"(mir würde das typische Fixie Gefühl fehlen) wenn hier jemand ohne Straps oder Klick fährt. Aber du hast aber ja zwei Bremsen. Es gibt aber schon Typen die brakeless und ohne straps/klicks fahren.

jo, das mit den ssp bildern habe ich schon bemerkt, aber wie gesagt ist fixed.
breakless ohne käfige ist dann wiederum too much, pardon, too less.
:)
 
AW: Fixed Galerie

Cinelli fürs Fixie.

Bilder1009.jpg
 
AW: Fixed Galerie

mir gehts nicht um freilauf oder stilfremd, aber warum fährt man fixed, wenn man diesen pedalen eh nicht kontern kann!??!

Weil es manchen Leuten ums Fahrrad fahren geht und nicht, wie man es am besten zum Stehen bekommt. Wenn man zwei Bremsen hat, braucht man zwangsläufig weder Körbchen, Riemen, noch muss man skidden. Oder seh ich das jetzt falsch und das sollte so rüberkommen, als wäre er einfach nicht dazu berechtigt, so ein Rad zu haben?
 
AW: Fixed Galerie

Weil es manchen Leuten ums Fahrrad fahren geht und nicht, wie man es am besten zum Stehen bekommt. Wenn man zwei Bremsen hat, braucht man zwangsläufig weder Körbchen, Riemen, noch muss man skidden. Oder seh ich das jetzt falsch und das sollte so rüberkommen, als wäre er einfach nicht dazu berechtigt, so ein Rad zu haben?

jeder hat das recht zu machen was er will, so wie ich das recht habe, meine meinung kund zu tun, mehr nicht.

und ich finde eben 2 bremsen und keine verbindung mit den pedalen im widerspruch zum gedanken des fixed fahrens
 
AW: Fixed Galerie

Ja, wer weiss das schon.....?? vielleicht etwas posen und sicher ne ordentliche Portion Spinnerei, aber es ist, mal ganz losgelöst von der Rechtssprechung und den Folgen, ne ganz eigene Sache, mit starrem Gang zu fahren, ist definitiv kpl. anders als mit Freilauf und ohne Bremsen noch ne ganz andere Sache.....Gut oder nicht gut....keine Ahnung, :confused: aber anders ist es auf jeden Fall.

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

jeder hat das recht zu machen was er will, so wie ich das recht habe, meine meinung kund zu tun, mehr nicht.

und ich finde eben 2 bremsen und keine verbindung mit den pedalen im widerspruch zum gedanken des fixed fahrens

ok wenn du das so siehst...:rolleyes:
und jetzt bitte wieder ein paar bilder, dieser disput führt zu nichts.
 
AW: Fixed Galerie

starrer gang fährt sich wie starrer gang, ob nun mit bremsen und körbchen oder ohne. ob nun 30 jahre alte rostkarre oder ob popperfixie für den biergarten, es hat keinen freilauf und das ist der spass dabei. es sollte um das radfahren gehen, und nicht darum , eine anzeige von der stylepolizei zu fürchten
 
AW: Fixed Galerie

Style Polizei???
Das sind doch immer die ewig erfolglosen, die sich nur von allen missverstanden fühlen und glauben bei diesem einem Thema (oder einem anderen) mal den anderen irgendwas vorschreiben zu dürfen.
Du darfst keine Bremsen, weil das ohne viel dümmer und cooler ist.
Du darfst keine Teile ohne NJS!!!
Du darfst keine Hippsterkarre.
Das ist voll die Nazi-Kommunisten-Kacce.

Das sind dann auch so kleine Pißßer, die ihre Nachbarn bei der GEZ verpetzen aber trozdem scheinheilig im Treppenhaus grüßen....

Sorry, ich laß mich immer wieder verleiten. Ich such jetzt ein schönes Bild und stell es dann hier rein.
 
AW: Fixed Galerie

sagen die, die sich betroffen fühlen und ihre räder verkaufen

(sorry, bisschen ironie, ich find es einfach ein stück weit gefährlich, fixed mit normalen pedalen zu fahren)
 
AW: Fixed Galerie

Jedenfalls lernt man auch so nen runderen Tritt. Is doch schonmal was. (Auch wenn das alles mit Pedalbindung weit effizienter wär)
 
AW: Fixed Galerie

so nu drückt euch und habt euch liep!
is doch scheissegal.
gibt leute die fahren porsche mit automatik - gibt leute die findens scheisse.

und es gibt leute die n fixie zum posen fahren und leute, denen es einfach taugt.
meinungen und arschlöcher... ;)
 
Zurück
Oben Unten