• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Wird hoffentlich auf der Bahn gefahren das Rad?

Nach dem Aufbau rollte es kurze Zeit auf Asphalt...um Schrittlänge, Lenker, Satteleinstellung etc. vorzunehmen.

Im Winter wird es an der Wand hängen. Wenn der Frühling kommt, geht es ins Velodrom nach Leipzig ;)

kannst du close-ups von den "sattelstangenbefestigungsschrauben" machen? hatte so was noch nicht vorher gesehen.

Weitere Bilder vom Krabo findest du in meinem Album.

Grüße!

@bronx. nur ein verbesserungsvorschlag: concor profile
:daumen:
attachment.php

Biste schonmal nen roten Sattel gefahren, da wird sich deine Hose bedanken. Ich hab noch nen Concor Laser in Schwarz hier. Wenn du Interesse hast, kann ich gerne mal Bilder machen. Hau mich einfach via PN an.

erinnert mich an mein bianchi conversion 2008, da dachte ich auch noch weiß und celeste sieht gut aus ;)

erinnert mich an mein bianchi conversion 2008, da dachte ich auch noch weiß und celeste sieht gut aus ;)

ehrlich gesagt find ich celeste ja gruselig - persönlich trag ich viel lieber rosa, aber mein Bruder hatte dieses versiffte alte Bianchi RR rumsteh'n mit schwarzem MTB Rizer Lenker und Baumarktpedalen dran, und ich hab mir gedacht: "das schwatz ich ihm jetzt ab und mach ein Fixie draus ..." so nahm das celestiale Verhängnis mit weiß seinen Lauf ... und inzwischen mag ich's ...
gibt's eigentlich sowas wie ein Fixietreffen?

bis mitte diesen jahres die letzten 2 jahre, seitdem nicht mehr wirklich, jeder kocht seine suppe, wir unsere

Eigentlich schade sowas...jeder fährt Fahrrad...aber dann doch nur an einander vorbei. Ist hier recht ähnlich. Zumal diese Stadt winzig ist

wir haben diverse events gemacht, aber es wurden immer weniger leute die interesse hatten, warum auch immer. irgendwann hat man dann keine lust mehr und macht eben dann alles nur mit den freunden.

Ich finde den Sattel auch gut. Erinnert von der Seite etwas an den SLR von Selle Italia. Wenn er genauso bequem ist, top. Kette, naja, ist halt mehr ein BMX-Ding.
Obwohl ich Celeste auch furchtbar finde (ja ich habe selbst ein Gimondi in Celeste, das ich nie fahre) ist wohl weiß die einzige Farbe, die damit noch gut aussieht. Bianchi selbst wollte die Farbe ob ihrer Hässlichkeit aus dem Programm nehmen, stieß aber auf Widerstand bei den Kunden. Jetzt noch verchromte Pedalhaken und den Schnellspanner an der Sattelstütze diebstahlunfreundlich ersetzt und es ist perfekt. Sonst ein sehr gelungener Aufbau.
Falls Du noch Reifen in Celeste brauchst, PN an mich.

Zurück
Oben Unten