Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Ellipse noch nie in "echt" gesehen..haben die ne Bremsflanke? Kann man die gebremst fahren?
Grün/Schwarz gefällt mir gut! Richtig gut!
Sie haben keine abgedrehte Bremsflanke und sind, wenn mich nicht alles täuscht nicht für dein Einsatz mit Bremsen gedacht. Ist halt ein relativ günstiger Bahnlaufradsatz.
Kommt natürlich drauf an, was man kauft. Im Regal auf Augenhöhe oder unterstes Regal. Ich weis ja, das in Deutschland immer billiger geht. Deswegen laufen auch alle so qualvoll stöhnend und gebückt hier rum, weil sie sich immer ganz runter ins Regal bücken müssen.
Sorry ,
aber in erster Linie kommts mal auf den Druck an den du in den Beinen hast...
Wenn da nix da ist, dann bringt dir auch die 1000,-- Gabel oder der Super Laufradsatz der in der Bikebravo mit " überragend " abgeschnitten hat nüscht...
oder bist du auch einer der " BikeBravo " Jünger....... der unbedingt meint alles was jenseits 500,-- Euro liegt ist gut, darunter scheiße ????
Gruß
( ein 1000,-- Komplettbiker der auch rennen und marathons incl. transalpChallenge fährt )