• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

sieht supie aus, besonderes die felgen(campa oder).seh ich da etwa einen fahrradcomputer am fixieß^^welcher ist das. ich habe mir überleg auch einen mal fürs fixie zu holen, ist aber meiner meinung nach irgendwie ein stil bruch. deswegen habe ich mal nach gps computern gesucht..gehen leider erst am 150 euro los arg...so, wie gut ich immer vom thema abweichen kann...also nochmal:schönes bike, aber bitte weg mit der VR Bremse^^
 
AW: Fixed Galerie

bremse bleibt! :D bei meiner "gesundheit" ist fahradfahren in der stadt schon so risiko genug :rolleyes: computer ist ein vdo 12.6 aber nur zum rumprobieren wg. tf bei tempo x und überetzung y etc. fliegt irgendwann wieder runter. gps am fixie wär wohl grösserer stilbruch ;) aber wer so'n laptop am lenker mag...
felgen sind campa atlanta96 :cool:
 
AW: Fixed Galerie

naja, es gibt ja kleine gps system direkt für fahrräder die man sich zum beispiel ums gelenk machen kann bzw an die messenger bag.. .
 
AW: Fixed Galerie

Das ist meins
 

Anhänge

  • 252330_1185798824.jpg
    252330_1185798824.jpg
    20 KB · Aufrufe: 474
AW: Fixed Galerie

fixie inc. oder nur dem nac empfunden?sieht supie aus, nur die kurbel stört mich, was für eine ist das?
 
AW: Fixed Galerie

sieht nach peacemaker aus von fixie inc.
hat irgendwie einen grossen radstand find ich.(oder liege ich da falsch?)
aber supi siehts schon aus!
 
AW: Fixed Galerie

joR, RAHMEN und gabel schreiben von Fixie inx zu sein. vielleicht liegt es an der aufname, das der rADstand so aussieht
 
AW: Fixed Galerie

ja ist ein peacemaker und der radstand ist optimal der sieht nur auf dem foto so groß aus.

sonst außer reifen, felge und sattel ist alles von Fixie Inc.
 
AW: Fixed Galerie

also erfahrung hab ich nur soweit gesammelt,dass sie vor kurzem sehr schwer zu bekommen waren. und ja,mein problem ist,das ich mich jetz für keine farbe entscheiden kann....

DSC00171.JPG


..für diesen rahmen...
 
AW: Fixed Galerie

ANODIZED BRIGHT GOLD

:cool:


..dazu goldene suzue pro max...sowie die entsprechenden speichen....

sowie diesen nitto stuff...

http://cgi.ebay.com/Nitto-HandleBar...ryZ27951QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/Nitto-Pro-NJS-J...ryZ42333QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

reifen schwarz....

sattel cinelli unicanitor in plastik

gibts hier:

http://cgi.ebay.co.uk/CINELLI-UNICA...135532095QQcmdZViewItem?hash=item190135532095

schwarzes lenkerband...halb gewickelt..
suginos in schwarz...

;)
 
AW: Fixed Galerie

an gold hab ich auch gedacht ;)
jedoch kein drop-bar sondern einen riser oder flat
gefällt mir besser
und beim sattel,da bleib ich lieber bei meinem rolls oder turbo sattel :D
möchte meinen A**** nicht zu fest belasten :D
und ja, zu viel bling will ich auch nicht am rad haben.
hab momentan noch suntour naben drauf.habe aber noch ein satz DA in der box.
kurbel ist momentan noch eine suntour superbe pro 165mm njs drauf.
naja,da ma gugge was es für schuhe gibt
 
AW: Fixed Galerie

der sattel is viel bequemer als man denken mag, sieht aber echt billig und schäbig aus und allein die 22eu versand sind vieeel zu viel dafür - eher was fürs stadtfahrrad: halbwegs bequem, 0 klaufaktor, unempfindlich gegen jedes wetter und jede witterung (wasser, schnee, dreck, salz... das is dem ding alles scheißegal)
 
AW: Fixed Galerie

also erfahrung hab ich nur soweit gesammelt,dass sie vor kurzem sehr schwer zu bekommen waren. und ja,mein problem ist,das ich mich jetz für keine farbe entscheiden kann....

DSC00171.JPG


..für diesen rahmen...

wenn die lackierung schadlos is einfach lassen!
vielleicht aufkleber runter.
 
Zurück
Oben Unten