• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

538538592_7ee0498146.jpg


mittlerweile mit nitto vorbau + nitto track bar (beides NJS).
echt nitto vorbau?sieht mir irgendwie nach cinelli aus...
 
AW: Fixed Galerie

ohja...der faggin rahmen mit den shamal laufrädern war inklusive fahrerin ein echter hingucker...
 
AW: Fixed Galerie

Bei solchen Rahmen wird schwer, das sind Zeitfahrrahmen für unterschiedliche Laufradgrößen. Hinten 28", vorne 26 oder 24. Da von der UCI für den Wettbewerbseinsatz nicht mehr erlaubt, auch keine Produktion mehr. Also nur noch gebraucht und dann derzeit zu Schweinepreisen. Ich habe in Erfurt mal einen Nöll Verfolgerrahmen 28/24" hängen sehen, der Verkäufer wollte noch nichtmal 'nen Preis sagen.
 
AW: Fixed Galerie

yo fahr auch gerade wieder 26/28 schön wendig die dinger - radstand is nochmal kürzer als beim standart bahnrad durchs kleine vr
 
AW: Fixed Galerie

Habe ich da gerade einen Denkfehler oder wieso ist der Radstand bei 26 Zoll kürzer, wenn doch die Achse an derselben Stelle sitzt? :confused:
 
AW: Fixed Galerie

vorderrad sizt ja aber nicht an der gleichen stelle sondern ist kleiner und kann deshalb näher ans hinterrad gerückt werden
 
AW: Fixed Galerie

Sicher, ich dachte natürlich daran, daß man ein 28 gegen ein 26 Zoll Vr tauscht, dann bliebe alles beim Alten. :cool:
 
Zurück
Oben Unten