• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Hier mal mein Low Budget Fixie. Ist ein Mercier Rahmen den ich so günstig wie möglich aufbauene wollte. Ist alles unter 250 Euros geblieben und braucht sich nicht zu verstecken, oder? :)

9867660ozg.jpg

Was mich hier stört, ist die Flasche aus Plastik im Körbchen... :bier:

p.s.: mir ist noch etwas aufgefallen...das gepresste Kettenblatt wird vielleicht diese Saison dank skidden etc. nicht lange von Dauer sein - also Vorsicht :rolleyes:

Was mich hier stört, ist die Flasche aus Plastik im Körbchen... :bier:

p.s.: mir ist noch etwas aufgefallen...das gepresste Kettenblatt wird vielleicht diese Saison dank skidden etc. nicht lange von Dauer sein - also Vorsicht :rolleyes:
Wegen ner neuen Kurbel muss ich mal gucken ob ich malwas günstiges ergattern kann. Das Rad wird wohl mein Rad für den Weg zur Arbeit und zurück werden.
Leider warte ich schon seid dem 19 Januar auf mein Freizeitrad! Ich hoffe es kommt in den nächsten wochen!

wenn mir jemand ne optisch / technisch passende, preislich angemessene lösung anbietet - gerne !

Warum denn unbedingt ne andere Gabel.....? Ich finde die ganz i.O. oder ist da irgendwas nicht erlaubt ??

Gruss Horst

..nehme an dass das ´ne Straßengabel ist .. bringt mir nichts.

einzige Alternative wäre eine gebohrte, steife Bahngabel

Straßengabeln habe ich noch zuhauf!

ja , die blb in chrom ist ja nicht übel. fraglich nur, wie gross der vorlauf von dem ding ist.

die montierte bahngabel hat fast keinen vorlauf, somit auch die enge geo / clearance.

bringt mir nix da was dranzuschrauben was mich +100 euro kostet UND mir die geo / optik ruiniert..

Lasst dem Mann doch seine Bremse. Zumindest fährt er damit anstatt sich einen darauf runter zu holen wie geil es ohne aussieht. Das C-dale hat übrigens auch hinten (nur hinten) eine Bremsbohrung.

Hier mein Neues.

Das Projekt musste einem Anderen weichen und ist erst jetzt fertig geworden.

Gazelle - Müsinger Rahmen
Shimano 600 Sattelstütze x Flite
Nitto ADB 125 x Custom Vorbau (wird gegen was längeres/adäquateres getauscht)
Dura Ace 7600 x Campa Omega x Conti GP 4000s
Shimano Ultegra 6700 Bremse ( mit Kool Stop Lachs)
TA Specialites Alize Track Crank x TA Specialites Alize Kettenblatt

Konstruktive Kritik erwünscht.;)

Müsinger x Gazelle.JPG

Foto is nich das Beste, aber soll auch keene Preise gewinnen.

Robert.

P.s.: Dank an Diejenigen von denen ich hier Teile gekauft habe, hab nur gute Erfahrungen gemacht. Top!

Zurück