J
Johnny Cash
bevor du mit einer doppelten hr-bremse rumfährst, kauf dir lieber eine bahngabel mit bohrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, ein Original PUKY Korb! Genau richtig für 2 Flaschen Bier!Ist das ein Pukykorb?
Wegen ner neuen Kurbel muss ich mal gucken ob ich malwas günstiges ergattern kann. Das Rad wird wohl mein Rad für den Weg zur Arbeit und zurück werden.Was mich hier stört, ist die Flasche aus Plastik im Körbchen...
p.s.: mir ist noch etwas aufgefallen...das gepresste Kettenblatt wird vielleicht diese Saison dank skidden etc. nicht lange von Dauer sein - also Vorsicht![]()
Das Rad ist wirklich schön, aber bau wirklich eine andere Gabel ein.mr. himpe wird so langsam auch schönwettertauglich .. fotoqualität lässt wegen dem mangelnden tageslicht heute wünsche übrig ..
wenn mir jemand ne optisch / technisch passende, preislich angemessene lösung anbietet - gerne !