• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

sieht gut aus das nago!!!

finde ich auch. eine frage: fährt sich die lenkerpositiopn angenehm? stelle mir das irgendwie anstrengend für die handgelenke vor?!

@reisberg: wie hieß nochmal der laden, bei dem du den rahmen hast lackieren lassen? bike art oder so?

EDIT: cycleart, ok ;-)

gruß

Das Nago ist noch nicht ganz vollendet...Zur lenkerpostition kann ich sagen dass cihs das ganz gut fährt ohne Ermüdungserscheinungen für die Hände!!!

IMAG0108.jpg
:daumen:

Ich hätte eher gesagt, dass es zu groß ist. Sattelstütze tief reingeschoben und Lenker nach hinten "gekippt" für eine geringere Streckung.

die einzelnen teile sind schon gut, aber das gesamtbild passt irgendwie nicht, nicht wirklich hip, nicht wirklich punk, nicht wirklich klassisch (aber von allem etwas).

die einzelnen teile sind schon gut, ...

Naja, das einzig "gute" Teil scheint das Zippp 3000 zu sein, das mit seinen gut 20 Jahren in etwa so viel Wert ist, wie der Neuwert des restlichen Komplettrades...mir scheint das unverhältnismäßig zu sein...zumal andere z.T. falsch montierte Teile eine gewisse Unkenntnis der Materie erahnen lassen...
Aber der hier: ":daumen:" unter dem Bild des Rades lässt mich hoffen, dass das eigentlich nur ein ironischer Beitrag sein sollte.

Wie vorher beschrieben bin ich den Reifen bislang nicht gefahren, aber alles was ich gelesen habe war durchweg ( auch im Sommer ) gut und langlebig und da es erstmal auf der Straße fahren wird, passt das schon.

Zurück