• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

ja weiß ist ne schöne farbe! wobei ich grün weiß sogar noch besser finde als rot weiß. aber ich konnte mir es leider nicht aussuchen...
willst du mir vielleicht verraten wielange das alles mit deinem rahmen gedauert hat, vom ersten kontakt bis zu dem zeitpunkt wo du ihn zuhause hattest. (wenn du mir es verraten willst würde mich auch der preiß interressieren per pm oder so)
meins wird das ganze jahr benutzt...:D
 
AW: Fixed Galerie

ja weiß ist ne schöne farbe! wobei ich grün weiß sogar noch besser finde als rot weiß. aber ich konnte mir es leider nicht aussuchen...
willst du mir vielleicht verraten wielange das alles mit deinem rahmen gedauert hat, vom ersten kontakt bis zu dem zeitpunkt wo du ihn zuhause hattest. (wenn du mir es verraten willst würde mich auch der preiß interressieren per pm oder so)
meins wird das ganze jahr benutzt...:D

mich würds auch interessieren

:D
 
AW: Fixed Galerie

desto länger man das rad anschaut desto besser wird das grün. wirklich ein wunderschönes rad! (außer ein paar details am rahmen und an teilen, aber das ist ja jedem selbst überlassen und wenn alle meinen geschmack hätten währe es ja auch langweilig)
vielleicht noch ein grüner oder weißer sattel? ich werde mir bald einen weißen zulegen...
 
AW: Fixed Galerie

neue farbe, schlechtes foto, (noch?) ohne aufkleber:
11839
 
AW: Fixed Galerie

desto länger man das rad anschaut desto besser wird das grün. wirklich ein wunderschönes rad! (außer ein paar details am rahmen und an teilen, aber das ist ja jedem selbst überlassen und wenn alle meinen geschmack hätten währe es ja auch langweilig)
vielleicht noch ein grüner oder weißer sattel? ich werde mir bald einen weißen zulegen...

Ja wenn überhaupt alle den gleichen Geschmack -- ob nun Deinen oder meinen ;) -- hätten wär's wirklich sehr langweilig. Einen weissen Sattel hatte ich schonmal an einem anderen Rad. Ist wirklich denkbar unpraktisch. Daher wollte ich erstmal schwarz. Aber vielleicht gönn ich mir nochmal einen weissen SLR ...
 
AW: Fixed Galerie

Mein Oldstyle-Freexie (Freewheel/Fixie), noch im Aufbau . . .

Gruß, Paule
 

Anhänge

  • brfm111.jpg
    brfm111.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 218
AW: Fixed Galerie

Die Monsterüberhöhung, weil der Rahmen eigentlich ein wenig klein für mich ist. Übersetzung ist 42:16 und für lange Touren perfekt. :)
 
AW: Fixed Galerie

bin mir ziemlich sicher das es ein alter gazelle rahmen ist, dein colnago.....und damit qualitativ ziemlich gut.......:love:
 
AW: Fixed Galerie

Ventile viel zu lang, gleich wie die hintere Spannachse.
Der goldene gerade Lenker? Lenkergriffe wie an einem Baumarktrad.
Sehr hübscher Vorbau, sieht man selten.
 
AW: Fixed Galerie

Ventile viel zu lang, gleich wie die hintere Spannachse.
Der goldene gerade Lenker? Lenkergriffe wie an einem Baumarktrad.
Sehr hübscher Vorbau, sieht man selten.

lass mich raten sonst fährste cc hardtail mtb- und bist ne mtb-schwuppe.........

wir sind hier nicht in der croscountrykunstwerke gallerie............:spinner:
 
AW: Fixed Galerie

Ventile viel zu lang, gleich wie die hintere Spannachse.
Der goldene gerade Lenker? Lenkergriffe wie an einem Baumarktrad.
Sehr hübscher Vorbau, sieht man selten.

dat sind ourys....

wenns was zu kritisieren gibt dann die stada kurbel aber der rahmen is schon echt schick
 
Zurück
Oben Unten