• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Danke! Auf dem Bremsgriff steht "Tech Lite". Wahrscheinlich irgendein Taiwanklon. Arbeitet aber perfekt mit der Bremse und die Farbe hält wach.
 
AW: Fixed Galerie

mal ein anfang
presto_f.jpg


presto_r.jpg


was denkt ihr? gut - nixgut ?
 
AW: Fixed Galerie

Gefällt mir gut..auch vom Farbkonzept..sach mal was hast Du genau fürn Riser-Modell verbaut und wie hast Du das Problem mit den unterschiedlichen Klemmdurchmessern gelöst?
 
AW: Fixed Galerie

@Spacecowboy666: erst mal danke. riser ist so ein 0/8/15 lenker. günstigste denn ich gefunden habe. klemmdurchmesser ist 25,4. braucht keine zauberei das hin zu bekommen... nitto vorbau is auch 25,4 (NJS). da is es nicht mehr so schwer ;)

@otwo: jooo,sind die speedium2. nicht teuer, faltbar, rot. und fährt sich bei 7,3bar ganz prima.
 
AW: Fixed Galerie

this bike is a diseaster, you know i am a njs-nazi from canada... those bars, and rims and...aaaahhrrrghnnn...!
 
AW: Fixed Galerie

danke für eure beiträge. ist schön von beiden seiten was zu hören.
njs oder nicht njs is ja wurst. jedoch is es schwer einen halbwegs schönen schaftvorbau aufzutreiben hier zu lande.

rotporst, dropbar?





ein affe ass ein stück seife und meine: "die geschmäcker sind verschieden".... :D
 
AW: Fixed Galerie

no it's not about all njs, but if you have an njs bike, build it up with style, 08/15 bars, come on be real, but it's a 08/15 presto, not a makino or nagasawa, i get over it.... polished bars would look nice, eh!? and what's that soma straps, damn get those mks...i know they are more expensive, but a friend of mine ripped those soma's, i guess they are not laminated!
 
AW: Fixed Galerie

no it's not about all njs, but if you have an njs bike, build it up with style, 08/15 bars, come on be real, but it's a 08/15 presto, not a makino or nagasawa, i get over it.... polished bars would look nice, eh!? and what's that soma straps, damn get those mks...i know they are more expensive, but a friend of mine ripped those soma's, i guess they are not laminated!

somas aren't laminated. got them for free...looking for toshis but didn't pass a shop that has some...08/15 is just temp.polished bars would really be great but haven't found a shop in switzerland with an answer pro taper.
yes, it's a 08/15 presto raced by youichi machishima.

if i made everything right from the start it wouldn't be fun anymore...:D

[gonna post the BB later] :love:
 
AW: Fixed Galerie

.
jedoch is es schwer einen halbwegs schönen schaftvorbau aufzutreiben hier zu lande
wie wärs mit nem Cinelli ? nuja, ich bin - um beim momentanen slang zu bleiben - eh ni so n markenfascho. sieht geil aus,
riser is halt geschmachssache, gut für rumgetrickse und polo. nur das wirklich überdimensionierte dingens da am oberrohr
[fällt mir echt grad ni der name ein, auch kein bock nachzuschaun] eignet sich wohl bestenfalls für schmerzlosen damentransport.
@Alex de Large......schick und klasse kompromisslos - bis auf die bremse versteht sich ;) aber ne alternative, um mal guten
gewissens richtig schnell zu fahren

.
 
AW: Fixed Galerie

legnano1.jpg

legnano2.jpg

legnano4.jpg

legnano3.jpg


Hier mal mein seit kurzem aufgebautes 1970-er Legnano...
Noch nicht wirklich fertig, aber ein Anfang ist gelegt!
 

Anhänge

  • legnano1.jpg
    legnano1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 154
  • legnano2.jpg
    legnano2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 136
AW: Fixed Galerie

Passt eigentlich nicht in die Galerie, aber zu Messenger und Track Talk. Ich habe das Thema bei Technik, Material und Leichtbau gepostet und nicht hier, weil es da am richtigen Ort ist und dort mehr Leute als hier lesen. Trotzdem möchte ich hier diesen Link hinterlassen, weil es mein Bahnrad betrifft und der ein oder andere mir hier vielleicht helfen kann. Manche schauen in diesem Forum nur in diesen Bereich, also verzeiht mir. :)
 
AW: Fixed Galerie

Ist zwar zusammengeschustert für billig, aber immerhin meins:
Fixie_06.JPG


Sobald wieder Geld da ist, werden erst mal die Pedale durch Time Alium ersetzt.
 
AW: Fixed Galerie

Die Hauptsache ist, du hast endlich dein Rad un häss Spass damit. :)
 
Zurück
Oben Unten