• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Finde ich auch. Meinst Du mit 58/50 Sitz- und Oberrohrlängen? Sieht fast schon etwas zusammengeschoben aus. Ich finde übrigens an dem Rahmen sehr angenehm, dass er kein Sloping hat!

wer in berlin bestellen will, sollte sich auf ein paar jahre wartezeit und mindestens 13k einrichten.

Kann man denn bei dem Anschaffungspreis davon ausgehen, daß der Rahmen nach einem Sturz geringere Schäden aufweist,
als bei einem günstigeren Produkt?
z.B. ist bei Kaffeetassen ja der Preis kein Garant für mehr Haltbarkeit - eine Meißener Porzellantasse ist nach dem Runterfallen
genauso im Ar..., wie ein 1 Euro-Kaffeepott.;)

Kann man denn bei dem Anschaffungspreis davon ausgehen, daß der Rahmen nach einem Sturz geringere Schäden aufweist,
als bei einem günstigeren Produkt?
z.B. ist bei Kaffeetassen ja der Preis kein Garant für mehr Haltbarkeit - eine Meißener Porzellantasse ist nach dem Runterfallen
genauso im Ar..., wie ein 1 Euro-Kaffeepott.;)

carbon ist nicht gleich carbon, aber je nach sturz und härte gehen auch fes kaputt

Purismus hin oder her...

einfach mal nen lässigen Auftritt hinlegen - Birkenstocksandalen zur Rolex tragen und einen Halo LRS fürs Fes bestellen.:)
(ok, beim VR gibts Montageprobleme)

Purismus hin oder her...

einfach mal nen lässigen Auftritt hinlegen - Birkenstocksandalen zur Rolex tragen und einen Halo LRS fürs Fes bestellen.:)
(ok, beim VR gibts Montageprobleme)

Ich bin übrigens ein echter HALO fan - bei denen bekommt man sehr viel für sein Geld... mein Aerotrack HR hat viele tausend KM runter, die felge zwei leichte Beulen aber es läuft und läuft und läuft... der VW Käfer unter den Laufrädern :D

dolan version 2:

large_IMAG0824.jpg

schön find ich ... nur kein fan dieser cockpitsituation. bullhorns wirken oft riesig - dazu der kurze vorbau... aber solange es dir taugt :daumen:

scheint so, zumindest custom, wenn man die kommentare durchliest,
ich finde ja die fehlende zweite klemmung am unteren sitzrohrstummel etwas bedenklich

ist mir schon klar, dass es den nicht bei Aldi gibt. unter eigenbau verstehe ich eher ne hobby-arbeit, als was vom Profi, für den sinnvollen einsatz (Sprint, Einer-Verfolgung oder so).

Mal wieder tolle Sachen von Unterwegs und ein KNALLER am Ende!

länka.jpg

vor nem Lidl - so muss man den lenker erstma ranbauen... sonst eigentlich ganz cool!

2012-09-14_19-36-10_781.jpg

vor dem Alexa - da sieht man so einiges...

2012-08-30_21-11-50_396.jpg

Das sieht man ehh immer mal wieder...

Aber Achtung - jetzt kommts: Angeblich der erste FES für Hübner (oder Fiedler?) laut Besitzer (auch des Landens) - 2200€
2012-09-27_16-48-26_940.jpg
ll

Zurück