Weezerwise
Mit Glied
Finde ich auch. Meinst Du mit 58/50 Sitz- und Oberrohrlängen? Sieht fast schon etwas zusammengeschoben aus. Ich finde übrigens an dem Rahmen sehr angenehm, dass er kein Sloping hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer in berlin bestellen will, sollte sich auf ein paar jahre wartezeit und mindestens 13k einrichten.
Finde ich auch. Meinst Du mit 58/50 Sitz- und Oberrohrlängen? Sieht fast schon etwas zusammengeschoben aus. Ich finde übrigens an dem Rahmen sehr angenehm, dass er kein Sloping hat!
Kann man denn bei dem Anschaffungspreis davon ausgehen, daß der Rahmen nach einem Sturz geringere Schäden aufweist,
als bei einem günstigeren Produkt?
z.B. ist bei Kaffeetassen ja der Preis kein Garant für mehr Haltbarkeit - eine Meißener Porzellantasse ist nach dem Runterfallen
genauso im Ar..., wie ein 1 Euro-Kaffeepott.![]()
Purismus hin oder her...
einfach mal nen lässigen Auftritt hinlegen - Birkenstocksandalen zur Rolex tragen und einen Halo LRS fürs Fes bestellen.
(ok, beim VR gibts Montageprobleme)
...HALO - bei denen bekommt man sehr viel für sein Geld...Aerotrack HR
Was mich nochmal interessieren würde, wäre die Lenkerbreite bei dem Teil