Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...außerdem, der momentane stand meines textimas (ich denke fertig):
Hi,
das passt ja hier gerade gut, hier mein Diamant (Schnappschuss im Büro). Es fehlen noch Pedale mit Haken und dann ist es fertig.
Grüße
der lrs ist ein miche nf (mit irgendwelchen campa-nachbau felgen). der passt optisch sehr gut, wird aber langfristig einem echtem campa bahn-lrs weichen (gerne nf) .
wieso nervös wegen des sattels?!!
[...] Seit ich den passenden Sattel gefunden habe [...] sitze ich auf den Sitzknochen, wie das von der Schöpfung angelegt ist. Waagrechter Sattel, Druck auf den Damm nullkommanull. Ich kann den ganzen Tag "im Sattel sitzen". [...]
Durch den nach vorne geneigten Sattel rutscht man von den Sitzknochen am Sattel entlang nach vorn auf den Damm, was einen unangenehmen Druck hervorruft. Um dem zu begegnen, wird man sich vom Lenker nach hinten wegdrücken. Wohin? Noch mehr auf den Damm, die Sitzknochen hängen ja schon in der Luft. Das macht der Armstrecker, der Trizeps. Wenn man "mal richtig in die Pedale tritt", sollte eigentlich Zug auf den Lenker kommen (Bizeps)! Jetzt kann man natürlich den Sattel noch weiter neigen, was den Druck am Lenker nur noch verstärkt. Wenn das nicht mehr geht, weil man ohne Gegendruck eh schon schier auf's Oberrohr fällt, fängt man an am Lenker zu fummeln, weil der zu nah erscheint. [...]