• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Der Rahmen ist in fast jeder Farbe geil, hier in Rot geht der auch steil

cannondale-track-92-7501_3.jpg

ich weiß, dass es so gehört, aber mit der Gabel kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Der Rest vom roten ist Top!

Lizardskins dsp race fühlt sich sehr gut an und hat guten Gripp. Ist leider sehr teuer. Das Syntace Korkband ist auch ziemlich gut und sehr günstig zu bekommen. Und das Fizik Microfasertape finde ich auch sehr angenehm zu greifen. Dämpft aber nicht so gut.

Der grüne Rahmen gefällt mir am besten. An dem blauen hat man sich doch schon sattgesehen, oder?

Also, Korkband ist vielleicht am Rennrad ne gute Sache, sofern man auch mal Ausfahrten ohne Handschuhe (ich mach das manchmal) macht. Mit den Lizardskins hab ich auch mal geliebeugelt, dann aber eins von Sram ausprobiert und für vollkommene Scheiße befunden. Momentan fahr ich das Cadence Lenkerband am Rennrad, da ich mir damals eh nen Hoodie dort bestellt habe. Weil mir das auch etwas zu unbequem war, hab ich mir einfach Gelpads drunter gemacht. Auch wenn das ein wenig nach nem Senioren klingt, ists wirklich atom-bequem und das auch auf 120km +. Die Fizik Bänder dürfte so gut wie jeder schonmal dran gehabt haben. Kosten nen 10er bzw 8 Euro...

zeig mir ein grünes in dem zustand und wiederhol das mit blau! Dennis granatenteil!
du darfst mich gerne für verrückt erklären aber egal wie zerstört diese blauen aussehen, finde ich sie um so attraktiver...

1993-cannondale-track2.jpg

zu dem thema mit lenkerband, ich persönlich finde die einfachen kork lenkerbänder von cinelli richtig gut, haben sehr guten griff, polstern leicht und sind gegen schwitzige hände eine gute lösung!

:daumen: für fizik - aber diese lizard skins würd ich schon gern mal probieren...

und ein 'dale hätte ich auch gern, aber eher als stadtschlampe und es müsste so aussehen:

IMG_2859-thumb-500x750-24557_large.jpg

nur der Lenker dürfe noch n ticken breiter sein :D

nettes cannondale, nur dieser starsucks becher im LR stört mich sehr an diesem foto ... aber sonnst top lackierung!:daumen:

bei dem Kaffebecher muss ich irgendwie an getunte Twingos denken. Das sind auch immer so Hilfeschreie der eigenen Individuallität

Das letzte Cannondale ist wohl das Che Guevara T-Shirt der Cannondale Fotos. Zum Lenkerband: Sobald es regnet ists im Grunde scheiß egal was sich da um deinen Lenker schlängelt, weil jedes Lenkerband beschissere Eigentschaften bei Regen hat als im Trockenzustand und bei Handschuhen (kommt natürlich auch auf den Handschuh an) macht das Lenkerband auch nicht mehr sehr viel aus.

Eben drum finde ich die grünen toller.
Klar, dass Nässe nicht förderlich für Gripp ist, aber das DSP ist da schlechter als z.B. Cinelli Kork oder Fizik. Ohne Handschuhe würde ich es sogar als gefährlich bezeichnen. Mit Handschuhen ist's ok.

Das letzte Cannondale ist wohl das Che Guevara T-Shirt der Cannondale Fotos. Zum Lenkerband: Sobald es regnet ists im Grunde scheiß egal was sich da um deinen Lenker schlängelt, weil jedes Lenkerband beschissere Eigentschaften bei Regen hat als im Trockenzustand und bei Handschuhen (kommt natürlich auch auf den Handschuh an) macht das Lenkerband auch nicht mehr sehr viel aus.

also nach meinem stark-regen trip, hatten meiner meinung nach meine cinelli kork bänder guten halt. zwar nass aber gab nix störendes

Original Rolf Benz Leder (aus dem Rücken eines alten Sofas) mit Rayon Faden geschnürt, egal ob nass oder trocken, ob mit oder ohne Handschuhe, ist immer super griffig.

Anhänge

• rolfbenz.JPG
    rolfbenz.JPG
    398,2 KB · Aufrufe: 740
Ging es um den Griff/Haptik oder Optik, die Fuge ist inzwischen auch verschlossen, beim nächsten werde ich es genau so wieder montieren.

Zurück