• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

IMG-20130303-00905.jpgIMG-20130303-00911.jpg
pünktlich zu den ersten sonnenstrahlen isses dann fertig geworden...ahu!

yo nicoe, danke dir natürlich nochmal. fährt sich wunderbar, schön agil und vor allem leicht die ganze angelegenheit...top!

ja krass - ich hab das gewicht nie so gepusht... aber man kann locker ans uci limit mit 6,8 kg kommen denke ich...

schön auch das du den cycle hawk sticker gelassen hast... ich wünsch dir viele tolle kilometer mit dem rad!

ich muss ja noch gut n monat auf mein radl warten :( – aber dafür is die vorfreude wenigstens (riesen-)groß :daumen:

ja krass - ich hab das gewicht nie so gepusht... aber man kann locker ans uci limit mit 6,8 kg kommen denke ich...

mein dolan war schon bei 6.4 und ich hätte locker auf 6.0 oder drunter (mit vr-bremse) kommen können wenn ich gewollt hätte. ist also im preislichen rahmen gut möglich wenn man das will

schön auch das du den cycle hawk sticker gelassen hast... ich wünsch dir viele tolle kilometer mit dem rad!

ich muss ja noch gut n monat auf mein radl warten :( – aber dafür is die vorfreude wenigstens (riesen-)groß :daumen:
finds in jedem fall erstmal geil ahead, oversize u. alu zu fahren..bin sehr zufrieden! den cyclehawk fand ich dufte, der bleibt auch...dir dann auch viel spaß mitn neuen renner...;)

Ist das nicht die CNC Gabel? Die soll ja angeblich (?) recht schwer sein. Mit ner anderen Gabel würde dann ja noch einiges an Gewicht flöten gehen. Aber das ist von meiner Seite aus jetzt nur ein Interessen Gedanke! Ich war nie und werde auch in Zukunft kein Gewichtsnazi sein.

Zum Gewicht, also bin jetzt ca 80km mit dem Teil gefahren und muss sagen das es der Rausch ist..sicher man koennte da bestimmt noch dran feilen, aber bin so mitm Aufbau erstmal sehr zufrieden. ;)

Ach wie gesagt, selbst wenn ein Rad 15 Kilo wiegt bin ich keiner der aufschreit "Mach dat Ding ja leichter!".

Für ne Sekunde hatte ich geglaubt, es hätte sich ein Lachreflex über meine Synapsen in Richtung Muskeln bewegt, dann hab ich gesehen, dass einfach nur wieder der Troll unterwegs war.

Zurück