• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Goldsprint.jpg

Richtig gut! Etwas steifer und agiler als der Steamroller. Gepaart mit dem höheren Tretlager ein wirklich angenehmer Fortschritt, sehr nah an meinen Vorstellungen!

Ziemlich genau zwei Meter mit einem verhältnismäßig langen Oberkörper, die 59cm Oberrohr dürften kürzer nicht sein!

die winkel bei so großen rädern sind halt sehr gemäßigt, aber hauptsache es passt und fährt sich gut.
und zwecks knapper oberrohrlänge, du hast doch noch platz für einen längeren vorbau und eine stütze mit versatz, da kann man verdammt viel oberrohr-knappheit ausgleichen

Sobald ein Rennbügel drankommt und eine dementsprechende Sitzposition gewünscht wird, macht eine Setback-Stütze sicherlich Sinn. Bis dahin sitze ich aufrecht und genieße den Überblick im Stadtverkehr.

Ein etwas steileres Steuerrohr wäre sicherlich die Krönung, fürs erste ist der Rahmen aber ideal!

Das Goldsprint hat man anlaufen lassen und dann Klarlackiert? Oder ist das normaler Lack oder wie? Schaut aufjedenfall geil aus. :)

Du meinst schwarz ?

Ich find es cool ! Soviel Reinheit, die Pedalen sehen aber schon etwas mitgenommen aus ?!

Zurück